Lidschatten auftragen

Man sieht aus wie ein Häschen, mit dem tollen rosa Lidschatten? Einfach eine Etage tiefer als Rouge verwenden.…
11
7
18.7.10 von Ellaberta Schminken
Ich sehe immer wieder Frauen, die einfach grässlich geschminkt sind: Stichwort schwarzer Kajalstift und dann einmal knall türkisen Lidschatten aufs ganze Auge. Uääh :-( Wenn man schon Liedschatten benutzen möchte, und nicht so richtig weiß, wie…
24
34
29.7.10 von pipelette Schminken
Wer alten Lidschatten hat oder Lidschatten, den er nicht mehr mag, sollte diesen nicht wegwerfen, sondern klein reiben und in hellen oder klaren Nagellack geben. …
21
9
15.9.11 von revolutionlaut Schminken
Manchmal hat man beim Auftragen von Lidschatten ja ein Gebrösel, und oft hält er dann auch noch nicht lang. Feuchte mal Deinen Applikator oder…
11
4
2.11.12 von Rovo1 Schminken
Mir passiert es leider öfter mal, dass mir der Puder oder Lidschatten herunterfällt. Hier die Lösung: einfach pressen! Und das geht so: zuerst zerkleinert man den Puder mit einem Zahnstocher in sehr kleine Stücke. Der…
13
9
18.6.13 von lara2000 Resteverwertung
Kosmetiker feuchten den Applikator vor dem Auftragen mit etwas Wasser an und vermischen den Lidschatten ähnlich wie beim Wasserfarbkasten. Das Ergebnis ist ein deutlich intensiverer Farbton der besser deckt und auch länger hält. Bei meinen…
13
4
3.7.13 von pusteblumepuste Schminken
Hatte früher oft das Problem, dass sich der Lidschatten abends in der Lidfalte abgesetzt hat - besonders wenn man nach der Arbeit noch weg ist…
18
9
20.9.13 von ansonsten Schminken
Mithilfe dieses Tricks bleiben Puder in Dosen falls sie mal runterfallen heil, und zerbrechen nicht so leicht.  Viele kennen das Problem ja, schnell ist es passiert…
11
8
24.7.15 von glucke1980 Schminken
Das beste, was man machen kann, ist Make-Up mit Creme aufzutragen. Zuerst die Creme auftragen und dann das Make-Up. Vermeidet Flecken im Gesicht und ist…
15
42
21.4.10 von ingridchika Schminken
Um Tigerbalm besser auf größere Hautpartien auftragen zu können, mische ich einen kleinen Klecks mit einer Portion Körperlotion. Lässt sich dann gut einreiben, hilft sehr…
8
16
26.8.10 von happypinguin Muskel-, Knochen- & Gelenkschmerzen
Hier gibt es ja schon einige Tipps zur Aloe Vera Pflanze, die für Haut- und Haarpflege einfach optimal ist. Dann setz ich noch "einen drauf",…
14
28
26.4.11 von horizon Haut
Also man sollte so einiges bei der Wimperntusche berücksichtigen... NICHT pumpen (die Bürste immer ganz oft rein und raus schieben bevor man sie benutzt) da so Luft reingepumpt wird und sie so schneller austrocknet. Wenn ihr…
11
9
18.10.11 von Tatti94 Schminken
Ich habe weiße Fliesen in der Küche und die Fugen hinter dem Herd werden immer ganz schnell schmutzig-gelb vom Fett. Das stört mich furchtbar. Um nicht immer mühselig mit dem Zahnbürstchen schrubben zu müssen, habe…
7
12
23.11.11 von jojoxy Fliesen & Fugen
In dieser kalten Jahreszeit trage ich gerne meine Bommelmütze und einen dicken Schal. Wenn ich dann diese wärmenden Teile Zuhause wieder ablege, sind meine langen…
8
13
4.12.11 von Deltoidea Haare
Habt ihr das auch schon einmal gehabt? Die Tapete löst sich an der Naht etwas ab? Keine Lust, neu zu Tapezieren oder einen dicken Pinsel heraus zu holen? Muss man auch nicht: Kleine Spritze nehmen…
13
7
8.1.12 von Muttilein11 Kleinere Reparaturen
Meine Schwiegertochter schwört auf folgenden Trick, die Sonnencreme ganz gleichmäßig und wirklich überall auf die Haut aufzutragen. Sie machte einen Waschhandschuh nass, drückte ihn aus. …
42
32
Alleine - und wie bekommt man die Salbe auf den Rücken? Hier mein Tipp, wie es gelingt, sich selbst, ohne Hilfe, die Salbe auf dem Rücken aufzutragen.  …
17
37
24.1.15 von BernhardS Körperpflege
Beim Kleben von Wandfliesen hat es sich bewährt, wenn man den Fliesenkleber mit der Zahnkelle waagerecht abzieht. Durch die waagerecht verlaufenden Rillen rutschen die Fliesen nicht so schnell nach unten. Ist die Richtung (senkrecht)…
8
4