Lilien blütenstaub

Um Lilien zu verschenken ohne Schaden mit dem Blütenstaub anzurichten, kann den folgenden Tipp beachten. Lilien sind wunderschöne Blumen, haben aber eine beachtliche Tücke. Ihr…
13
3
26.5.12 von varicen Schnittblumen & -Pflanzen
Eine guter Weg Maulwürfe zu vertreiben, ohne die Biester, die zudem noch unter Naturschutz stehen, zu schädigen. Einfach Lilien im Garten pflanzen, der Geruch vertreibt…
7
10
28.9.05 von TC Nager vertreiben
Wer kennt es nicht, wenn sich im Sommer der gelbe Blütenstaub auf die frisch geputzten Fenster niederlässt. Ich benutze dann eine Nylonstrumpfhose (ohne Wasser). Die…
9
11
3.5.10 von daggelchen Fenster & Glas
Wer hat das nicht schon mal gehabt: da bekommt man einen schönen Strauß mit Lilien oder Tulpen geschenkt, stellt ihn schön auf den Tisch und…
19
10
19.1.14 von dietatti Flecken auf Textilien

Kostenloser Newsletter