Lilien blütenstaub

Um Lilien zu verschenken ohne Schaden mit dem Blütenstaub anzurichten, kann den folgenden Tipp beachten. Lilien sind wunderschöne Blumen, haben aber eine beachtliche Tücke. Ihr…
13
3
26.5.12 von varicen Schnittblumen & -Pflanzen
Eine guter Weg Maulwürfe zu vertreiben, ohne die Biester, die zudem noch unter Naturschutz stehen, zu schädigen. Einfach Lilien im Garten pflanzen, der Geruch vertreibt…
7
10
28.9.05 von TC Nager vertreiben
Wer hat das nicht schon mal gehabt: da bekommt man einen schönen Strauß mit Lilien oder Tulpen geschenkt, stellt ihn schön auf den Tisch und dann fällt der Blütenstaub auf Muttis gute Tischdecke. Wenn…
19
10
19.1.14 von dietatti Flecken auf Textilien
Wer kennt es nicht, wenn sich im Sommer der gelbe Blütenstaub auf die frisch geputzten Fenster niederlässt. Ich benutze dann eine Nylonstrumpfhose (ohne Wasser). Die nimmt jeden Staubpartikel auf und hält ihn gefangen.…
9
11
3.5.10 von daggelchen Fenster & Glas