Lippenstift-Flecken entfernen - Hausmittel & Tipps

Hartnäckige Flecken aus Kleidungsstücken entfernen
Putzen & ReinigenHartnäckige Flecken aus Kleidungsstücken entfernen
Zum Lösen von hartnäckigen Flecken muss nicht immer zu aggressiven Reinigungsmitteln gegriffen werden. Stattdessen kann man auch Gallseife (aus der Drogerie) verwenden. Die Seife…
45
29
18.4.04
Lippenstiftflecken auf Bluse mit Eukalyptusöl entfernen
Waschen & TrocknenLippenstiftflecken auf Bluse mit Eukalyptusöl entfernen
Lippenstiftflecken auf einer Kunstfaserbluse lassen sich leicht entfernen, indem man etwas Eukalyptusöl auf den Fleck tupft, einziehen lässt und dann auswäscht.…
1
8
9.7.10 von Erna64
Lippenstift Flecken
Waschen & TrocknenLippenstift Flecken
Mir passiert es immer wieder - vielleicht euch auch - habe mich toll geschminkt, natürlich meinen neuen roten Lippenstift aufgetragen, und dann hinein in die Klamotten und…
14
3
1.7.13 von planisfero
Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:
Wie entferne ich lippenstift flecken ?
Ich bin ein kleiner dusselkopp, deswegen hab ich leider vergessen das sich in meiner Hosentasche ein Lippenstift befand und habe die hose so in die waschmaschine gesteckt...dannach in den trockner, welches zu meinem verhängniss wurde...…
5
14.12.11 von Nepu
Wie bekommt man Lippenstift aus der Jeans
Hallo Zusammen!!!Habe ein großes Proplem und zwar habe ich in meiner lieblings Hose einen Lippenstiftfleck und bekomme ihn nicht raus . Hab schon mit Gallseife versucht aber nix hilft . Könnt Ihr mir weiter helfen??LG…
6
14.12.10 von melli29
Lippenstiftfleck
Hallohab mal wieder ein Problem; Meine Schwiema und deren Freundin haben meiner 1 jährigen Tochter einen fast leeren Lippenstift zum Spielen gegeben. Nur leider FAST leer. Nun hat die Kleine ihr hellblaues Hemd mit rotem…
6
22.5.05 von cathie
Lippenstift auf (Abend-)Kleid
Hab auf meinen gaaanz neuen schwarzen Abendkleid (100% Polyester) beim ersten Tragen zwei kleine braune Lipglos Flecken rein gebracht! Hatte das Kleid bereits in der Reinigung, die Flecken sind aber immer noch da! Kann mir…
6
13.9.08 von zeigl
Lippenstift auf Kind,Gardine,Microfaser,Kleidung,.
Hallo,meine Tochter (4) hat in einer nächtlichen Aktion ihr halbes Zimmer mit knallrotem Lippenstift versaut. ICh habe hier schon durchgesucht und und einige tipps ausprobiert (flüssigseife, öl, gallseife, backpulver) aber nichts hat wirklich geholfen... manche…
8
7.12.09 von Saphire
Wie bekomme ich Lippenstift aus der hose
Hallo erstmal, ich habe mir letze woche eine weisse hose bei Hollister gekauft, ich wollte sie gestern das erste mal anziehn,.. habe mich dann fertig gemacht.. und als ich lippenstift( Superstay 24h von maybeline)…
4
6.12.15 von KittCaatt
Weitere interessante Tipps:
BeautytippsEin dunkler Lippenstift - zwei Farben
Manchmal braucht man eine dunklere Lippenstiftfarbe, manchmal ist ein hellerer Farbton angebracht. Ein wenig Penatencreme hilft aus, um eine weitere Farbe zu kreieren. Je nach gewünschtem Farbton, pastellig anmischen.…
9
6
30.5.13 von varicen
BeautytippsLippenstift als Rouge
Als ich letztens auf einem Geburstag war habe ich beim Schminken gemerkt, dass ich mein Rouge vergessen habe! Doch ich hab einfach etwas Lippenstift auf meine Wangen getupft und desen dann gut verrieben! Macht genau…
8
11
16.6.13 von Lola99
BeautytippsSo setzt Lippenstift sich nicht in Fältchen um die Lippen herum ab
So setzt sich der Lippenstift nicht in senkrechten Fältchen um die Lippen herum ab: Was wäre es schön, wenn man niemals so einen Tipp…
18
11
24.8.12 von Ellaberta
BeautytippsLangweiligen Lippenstift aufpeppen
Das Problem kennen viele: Man macht sich abends zurecht und will ausgehen, aber alle Lippenstifte sind irgendwie langweilig und auch in der Drogerie findet man nichts, das passt. Probiert es doch einfach mal damit: - Lipgloss in der…
12
13
3.6.11 von Quidnunc
BeautytippsLippenstift und Lipliner markieren
Ich habe bei mehreren Lippenstiften immer das Problem, morgens schnell den passenden Lipliner zu erwischen. Um nicht immer "suchen" zu müssen, habe ich die Hülle von Lippenstift und dem dazugehörigen Lipliner mit einem gleichen farbigen Stück…
17
1
14.5.13 von trom4schu
BeautytippsRest vom Lippenstift weiter verwenden
Der Lippenstift wurde bis zum unteren Rand verbraucht? Bloß nicht wegschmeißen! Wie du den Rest verwertest, verraten wir dir hier!
23
19
2.12.20 von gudula
BeautytippsLippenpinsel für Lippenstift
Wenn der Lippenstift "alle" ist, befindet sich noch eine nennenswerte Menge von der Farbe in der Hülse. Mit einem Lippenpinsel (gibt es oft im Dreierpack in 1 Euro-shops) kann man dann bequem die Farbe entnehmen,…
8
2
10.11.11 von jojoxy
BeautytippsLippenstift kaputt? Einfach wieder zusammenschmelzen
Dein Lippenstift, Labello oder ähnliches ist dir abgebrochen? Passiert! Du musst ihn aber nicht gleich entsorgen. Einfach die abgebrochene Stelle kurz mit dem Feuerzeug…
14
3
27.9.06 von Kea-Nathalia
Lippenstift im Kühlschrank aufbewahren
BeautytippsLippenstift im Kühlschrank aufbewahren
Nicht nur Nagellack hält sich im Kühlschrank länger auch Lippenstift. Denn in Lippenstift ist Fett das auch ranzig werden kann.…
9
26
7.9.11 von aukatze
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
BeautytippsAugenringe kaschieren mit orangenem Lippenstift
Ich habe unter den Augen so kleine Äderchen, die blau durchschimmern. Ich benutze orangenen Lippenstift, um die Farbe zu neutralisieren. Der Lippenstift kann der absolut billigste sein, sollte aber vielleicht keine Glitzer- oder Schimmerfarbe sein…
9
17
22.4.10 von Baby
So hält Lippenstift länger
BeautytippsSo hält Lippenstift länger
Bevor man den Lippenstift aufträgt, Lippen leicht pudern. Dann mit einem Lippenkonturenstift, der eine Nuance dunkler ist als der Lippenstift, ganze Lippen ausmalen. Darüber dann…
4
5
26.7.11 von jojoxy
BeautytippsNie mehr Lippenstift an den Zähnen
Welche Frau kennt das nicht... Lippenstift an den Zähnen. Nicht sehr schön, vorallem bemerkt es eher sein Gegenüber als man selbst. Mein Tipp: Nachdem man den Lippenstift aufgetragen hat, einfach einen Finger in den Mund…
14
16
31.1.13 von Wimpernzauber
OrdnungWimperntusche, Lippenstift & Co. griffbereit in Box mit Gummibändern
Wer viele verschiedene Varianten von Schminkutensilien besitzt, kennt dieses Problem: Man kramt ewig in seinem Köfferchen, seiner Schublade oder dergleichen und braucht gefühlte Stunden, um den einen Lippenstift zu finden, den man sucht. Ich habe mir…
32
16
23.5.11 von Nina
BeautytippsLippenstift komplett leer machen
Ich benutze sehr gerne diesen Lippenstift der 16-Stunden hält. Mich ärgert es aber, dass man nicht alles aufbrauchen kann. Zumal die ganz schön teuer sind.…
14
21
9.11.11 von pelikan888
BeautytippsLippenstift fast leer? So nutzt du deine Kosmetika komplett
Mit diesem einfachen aber genialen Trick kannst du auch die letzten Reste aus Lippenstift, Abdeckstift oder Cremetuben herausholen. So geht's!
5
1
5.3.23 von Susie Sorglos