Lippenstift

Ich habe bei mehreren Lippenstiften immer das Problem, morgens schnell den passenden Lipliner zu erwischen. Um nicht immer "suchen" zu müssen, habe ich die Hülle von Lippenstift und dem dazugehörigen Lipliner mit einem gleichen farbigen Stück…
16
1
14.5.13 von trom4schu Kraft, Zeit und Nerven sparen
Leere Lippenstifthüllen oder leere Labellohüllen werfe ich nicht weg. Sie dienen mir wunderbar als kleine Aufbewahrungsboxen für Nadeln, wenn ich unterwegs bin, aber auch zuhause. Wer in einem Büro arbeitet und oft Büroklammern braucht, könnte…
12
5
22.6.11 von Regenwald Verstauen & Organisieren
Wer viele verschiedene Varianten von Schminkutensilien besitzt, kennt dieses Problem: Man kramt ewig in seinem Köfferchen, seiner Schublade oder dergleichen und braucht gefühlte Stunden, um den einen Lippenstift zu finden, den man sucht. Ich habe mir…
32
16
23.5.11 von Nina Verstauen & Organisieren
Lippenstiftflecken auf einer Kunstfaserbluse lassen sich leicht entfernen, indem man etwas Eukalyptusöl auf den Fleck tupft, einziehen lässt und dann auswäscht.…
1
7
9.7.10 von Erna64 Make Up-Flecken
Habe mir heute mal was anderes überlegt, wie ich meinen Schatz überraschen kann. Man nimmt sich ein weißes Blatt Papier, schneidet es so zu…
17
5
28.1.14 von glucke1980 Geschenke
Ich habe unter den Augen so kleine Äderchen, die blau durchschimmern. Ich benutze orangenen Lippenstift, um die Farbe zu neutralisieren. Der Lippenstift kann der absolut billigste sein, sollte aber vielleicht keine Glitzer- oder Schimmerfarbe sein…
9
17
22.4.10 von Baby Schminken
Das Problem kennen viele: Man macht sich abends zurecht und will ausgehen, aber alle Lippenstifte sind irgendwie langweilig und auch in der Drogerie findet man nichts, das passt. Probiert es doch einfach mal damit: - Lipgloss in der…
12
13
3.6.11 von Quidnunc Schminken
Wenn der Lippenstift "alle" ist, befindet sich noch eine nennenswerte Menge von der Farbe in der Hülse. Mit einem Lippenpinsel (gibt es oft im Dreierpack in 1 Euro-shops) kann man dann bequem die Farbe entnehmen,…
8
2
10.11.11 von jojoxy Schminken
Nicht nur Nagellack hält sich im Kühlschrank länger auch Lippenstift. Denn in Lippenstift ist Fett das auch ranzig werden kann.…
8
26
7.9.11 von aukatze Schminken
Dein Lippenstift, Labello oder ähnliches ist dir abgebrochen? Passiert! Du musst ihn aber nicht gleich entsorgen. Einfach die abgebrochene Stelle kurz mit dem Feuerzeug erwärmen, dadurch schmilzt er etwas, wie eine Kerze, und anschließend wieder an…
14
3
27.9.06 von Kea-Nathalia Schminken
So manche Frau hat eine Sammlung Lippenstifte zu Hause, die sich als Fehlkauf erwiesen haben. Vielleicht wirken die Zähne damit gelblich - oder er ist so dunkel, dass man wie ein Stummfilmstar aussieht. Oder so…
11
4
23.8.12 von Ellaberta Schminken
Welche Frau kennt das nicht... Lippenstift an den Zähnen. Nicht sehr schön, vorallem bemerkt es eher sein Gegenüber als man selbst. Mein Tipp: Nachdem man den Lippenstift aufgetragen hat, einfach einen Finger in den Mund…
14
16
31.1.13 von Wimpernzauber Schminken
Bevor man den Lippenstift aufträgt, Lippen leicht pudern. Dann mit einem Lippenkonturenstift, der eine Nuance dunkler ist als der Lippenstift, ganze Lippen ausmalen. Darüber dann der Lippenstift. Hält stundenlang!…
4
5
26.7.11 von jojoxy Schminken
Ich trage jeden Tag Lippenstift und habe viele Farben zur Auswahl. Je nach Stimmung entscheide ich, welche Farbe ich tragen möchte. Ich benütze nur…
11
19
9.2.16 von pelikan888 Schminken
Ich benutze sehr gerne diesen Lippenstift der 16-Stunden hält. Mich ärgert es aber, dass man nicht alles aufbrauchen kann. Zumal die ganz schön teuer sind.…
13
20
9.11.11 von pelikan888 Resteverwertung