Luft befeuchten

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Hallo zusammen,mein angesprochener drachenbaum hat irgendwie seine besten zeiten auch schon hinter sich.....lt. internet soll diese spezies recht anspruchslos und mit wenig pflege zufriedengestellt sein, daher bin ich umso verwunderter, dass er immer mehr dahinsiecht.…
4
2.3.13 von Timbo06 Blumen, Pflanzen, Grünzeug

Weitere interessante Tipps:

Wenn Ihr beim nächsten Staubsaugerbeutelwechsel zu erst etwas Waschpulver in den neuen Beutel saugt, dann liegt stets ein angenehmer Duft in der Luft. Der oft…
62
23
9.2.05 von Nicole Gerüche
Angeschnittenes Obst wird an der Luft nicht braun wenn man es nach dem schneiden kurz in eine Schale Salzwasser legt (auf eine kleine Schale 2 - 3 Prisen Salz). Das Obst schmeckt nicht salzig und…
13
9
14.3.05 von Snuggle Obst verarbeiten
Gerade heute habe ich Frikadellen eingefroren. Beim Verschließen der Tüte lasse ich einen kleinen Spalt und schiebe einen Strohhaln rein und sauge die Luft raus. Spart Platz und es vereist nicht so schnell. Es gibt…
5
3
12.1.11 von xanna8 Einfrieren
Wenn ihr Essen vom Lieferservice in Papp- oder Kunstoffschalen geliefert bekommt und nicht sofort in der Lage seit es zu essen, sei es durch einen Anruf oder dergleichen, einfach die Schachteln an den Ecken kurz…
9
4
16.11.11 von Madamtesti Sonstiges / Allgemeines
Jeder kennt das: am Samstagabend war man feiern, ist sehr spät ins Bett und ist am Sonntag dann verkatert und hockt nur daheim ohne körperliche Betätigung rum. Nach so einem Tag liegt man dann meisstens…
3
4
14.3.12 von Lelle Wohnen & schlafen
Im Sommer steht bei uns die Luft in der Wohnung, wenn es länger heiß oder, wie jetzt, schwül-warm ist. Leider schafft es die kühle Luft…
42
13
1.7.12 von Betzi_K Wärme & Kälte
Gerade wenn man bei einer Erkältung schlafen möchte, die Bronchien und die Nase zu sind, und man dadurch schlechter Luft bekommt, hilft es mir ein…
14
26
21.12.15 von dreamy1984 Erkältungen & Fieber