Mücken Plage - Hausmittel & Tipps

Fun FridayMückenplage
Mücken sind allgemein nicht sehr gut angesehen. Der Volksmund behauptet: Sie Stechen, saugen Dein Blut. Aber das trifft nur zum Teil zu. Nur die Weibchen stechen und um die geht es hier. …
81
33
19.6.06 von Erlkoenig
HautGuter Schlaf trotz Mückenplage
Das kennt ihr sicher auch: Das Schlafzimmer ist während der Sommerzeit einfach zu warm, um unter einer Bettdecke zu schlafen. Ausgerechnet jetzt lauern die Mücken nur darauf, dass ihr das Licht ausschaltet, damit sie…
6
7
19.2.08 von Angela
UngezieferMückenplage in der Wohnung bekämpfen
Man muss nur darauf kommen! Wenn wieder große Mückenplage herrscht und man davor Ruhe haben möchte, dann hilft folgender Tipp gut!
7
7
14.7.20 von JohannesT51
Mückenplage: Wie schützt man sich vor Stichen?
HautMückenplage: Wie schützt man sich vor Stichen?
Vertraut man Experten, werden wir in diesem Sommer besonders stark von Mücken geplagt werden. Warum das so ist, was wir dagegen tun können und wie man sich am besten schützt…
2
8
14.6.16 von Bernhard
Stechmückenplage vorbeugen
HautStechmückenplage vorbeugen
Gerade wenn ein Sommer so verregnet ist wie dieser, muss man aufpassen: Stechmücken vermehren sich in jeder kleinen Wasseransammlung, z. B. in leeren Übertöpfen, Mulden…
11
15
26.7.11 von wermaus
UngezieferAnti-Mücken-Pflanze - Keine Mücken mehr
Jedes Jahr hab ich das Problem, dass ich mit Mücken in der Wohnung kämpfen muss. Da ich diese Fliegennetze vor dem Fenster nicht mag, habe ich mir dieses Jahr eine Anti-Mücken-Pflanze (Eukalyptus) zugelegt. Diese…
51
89
7.11.05 von Steffi
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Pickel und die Plage mit den Sälbchen, die nichts bringen
HautPickel und die Plage mit den Sälbchen, die nichts bringen
Meiner Meinung nach muss man Pickel von innen bekämpfen. Die einfache Lösung ist: Mineralwasser trinken und den Körper sozusagen entgiften. Ein Mensch sollte…
108
123
10.5.04 von Thomas v b
SchädlingeOhrenkneifer, eine lästige Plage? Nein, sie fressen Läuse
Ohrwürmer sind sehr nützlich, um Blattläuse zu bekämpfen. Nur manchmal sind sie da, wo man sie nicht haben möchte. Was nun dagegen tun? …
6
8
28.6.10 von wollmaus