Mücken Plage

Mückenplage
Mücken sind allgemein nicht sehr gut angesehen. Der Volksmund behauptet: Sie Stechen, saugen Dein Blut. Aber das trifft nur zum Teil zu. Nur die Weibchen stechen und um die geht es hier. …
81
33
19.6.06 von Erlkoenig
Fun Friday
Guter Schlaf trotz Mückenplage
Das kennt ihr sicher auch: Das Schlafzimmer ist während der Sommerzeit einfach zu warm, um unter einer Bettdecke zu schlafen. Ausgerechnet jetzt lauern die Mücken nur darauf, dass ihr das Licht ausschaltet, damit sie…
6
7
19.2.08 von Angela
Haut
Seit mehreren Tagen herrscht durch die vorherigen Niederschläge bei uns seit Langem wieder einmal eine richtig große Mückenplage. Mit der "Fliegenklatsche" ist es mühsam…
7
7
13.7.20 von JohannesT51
Ungeziefer
Mückenplage: Wie schützt man sich vor Stichen?
Mückenplage: Wie schützt man sich vor Stichen?
Vertraut man Experten, werden wir in diesem Sommer besonders stark von Mücken geplagt werden. Warum das so ist, was wir dagegen tun können und wie man sich am besten schützt…
2
8
14.6.16 von Bernhard
Haut
Stechmückenplage vorbeugen
Stechmückenplage vorbeugen
Gerade wenn ein Sommer so verregnet ist wie dieser, muss man aufpassen: Stechmücken vermehren sich in jeder kleinen Wasseransammlung, z. B. in leeren Übertöpfen, Mulden…
11
15
26.7.11 von wermaus
Haut
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk 🎁!
Pickel und die Plage mit den Sälbchen, die nichts bringen
Pickel und die Plage mit den Sälbchen, die nichts bringen
Meiner Meinung nach muss man Pickel von innen bekämpfen. Die einfache Lösung ist: Mineralwasser trinken und den Körper sozusagen entgiften. Ein Mensch sollte…
108
123
10.5.04 von Thomas v b
Haut
Ohrwürmer sind sehr nützlich, um Blattläuse zu bekämpfen. Nur manchmal sind sie da, wo man sie nicht haben möchte. Was nun dagegen tun? …
6
8
28.6.10 von wollmaus
Schädlinge
Jedes Jahr hab ich das Problem, dass ich mit Mücken in der Wohnung kämpfen muss. Da ich diese Fliegennetze vor dem Fenster nicht mag, habe ich mir dieses Jahr eine Anti-Mücken-Pflanze (Eukalyptus) zugelegt. Diese…
51
89
7.11.05 von Steffi
Ungeziefer

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter