Maccaroni auflauf

Maccaroni sind wesentlich nahrhafter, wenn man sie mit Spaghetti füllt! Der gleichzeitige Genuss von Spaghetti und Maccaroni ist unvergleichlich, besonders mit einer guten Sauce, die die Zwischenräume füllt. Kleiner Tipp: man spart sich viel Arbeit,…
22
25
12.5.07 von Ako Nudeln/Soßen
Natürlich ist das keine "echte" Carbonara, obwohl wahrscheinlich keiner weiß, wie das ursprüngliche Carbonara-Rezept lautete. Es gibt -zig Variationen der angeblich "echten und einzigen Carbonara"; so praktisch jede italienische Familie hat ihr eigenes Rezept. …
12
6
17.9.12 von mops Nudeln/Soßen
Es muss nicht immer eine Tomaten-Hackfleischsoße sein, deshalb möchte ich euch heute mal meine andere Variante vorstellen. Hier ein Rezept für überbackene Mini-Maccaroni mit würziger Hackfleischsoße. …
16
14
von Aufläufe & Pfannen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!