Magen-Darm grippe

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Hallo Ihr,ich hab da mal ne Frage was eine der (für mich) schlimmsten Krankheiten betrifft. Es geht um Magen-Darm Grippe.Es braucht nur jemand in einem Forum oder Chat zu schreiben,oder mir am Telefon zu erzählen…
25
6.12.09 von Unicorn68 Gesundheit
Hallo liebe Mutti´s!Ich brauch mal einen Rat von euch!Bin in der 7. Woche schwanger und hab mit den Begleiterscheinungen etwas zu kämpfen (Übelkeit, Appetitlosigkeit, Müdigkeit). Seit ca. 5 Tagen hab ich ne Erkältung die mich…
59
5.9.10 von robbe78 Gesundheit
Auf den Teppich geschi...Mein Großer hat sein großes Geschäft im Rahmen einer heftigen Magen-Darm-Grippe auf dem neuen Teppich verrichtet. Sofortiges Schrubben hat das Schlimmste beseitigt, aber trotzdem sieht man noch den Fleck und vor allem…
3
21.12.04 von Rasselbanden-Mama Putztipps und Flecken
Diese Woche musste ich zwangsweise 3 Tage zu Hause bleiben, weil ich mir letztes Weekend ne Magen-Darmgrippe zugezogen habe!Erst seit Freitag konnte ich wieder etwas richtig essen!Das problem ist oder war, das diese…
13
28.5.06 von Gummibaer Allgemeines Forum
Hallo Ihr,Heute morgen hat Kater Mimi gebrochen. Ich dachte erst an eine Magen-Darm Grippe oder das er zu schnell gefressen hat,aber als ich das Erbrochene weggewischt habe,habe ich gesehen das Reste von Vogel oder Maus…
15
20.3.10 von Unicorn68 Tiere

Weitere interessante Tipps:

Diese Suppe hat bei meiner Familie letztens Wunder gewirkt. Sie geht ganz einfach. Ihr braucht dazu 1/2 L Gemüsebrühe, darf ruhig etwas kräftiger sein, so wie sie ihr am besten vertragt. Dazu noch 2 mittlere Karotten…
3
7
9.5.11 von andoli32 Magen & Darm
Magen-Darm-Grippe geht mit Erbrechen und Durchfall einher. Doch es gibt ein einfaches Hausmittel. Man nehme 4 TL Honig hintereinanderweg ein und das 3x täglich. Der Honig desinfiziert und beruhigt die Magenschleimhaut. Wirkt bei…
8
12
7.2.14 von binchen123 Magen & Darm
Mann und Frau trinke bei Magen-Darm-Grippe über den Tag verteilt mehrere Tassen Schwarztee mit geriebener Muskatnuss. Ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber es wirkt!…
9
7
30.11.13 von Timikato Magen & Darm
Meerrettich hat eine stark antibiotische Wirkung und deshalb ist es sehr hilfreich bei beginnender Magen-Darm-Grippe einen Teelöffel voll geriebenen Meerrettich zu essen.…
5
7
1.10.09 von malvine Magen & Darm
Wie wird man die Magen-Darm-Grippe wieder schnell los? Meine Oma hat mir dort einen sehr guten Tipp gegeben, wo ich sagen muss es funktioniert wirklich! Es wird folgendes benötigt: Apfelessig Honig Lauwarmes Wasser Man nehme ein Glas, in dieses Glas…
18
12
21.10.07 von Sarah Magen & Darm