Mikrowelle verbrannt - Hausmittel & Tipps

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:
Microwelle nach "Brand" vergilbt und stinkt - wie reinigen?!
Hallo zusammen,letzte woche hat brot beim auftauen in der mikrowelle angefangen zu brennen (fragt mich nicht, wie das passieren konnte...)seit dem stinkt die mikrowelle total verbrannt und ich so gelb von innen, als hätte da…
24
27.5.08 von RennSchnegge
Alles stinkt verbrannt - unfall mit der mikrowelle...
hallo liebe muttis,zum einen suche ich jetzt tipps, wie ich meine wohnugn stinkfrei bekomme und zum andern möcht ich ma dampf ablassen...also... gestern abend hat mein kirschkernkissen in der mikrowelle feuer gefangen, nur in der…
26
22.2.07 von ~Sonnenschein~
Verbranntes Popcorn - Popcorn in der Mikrowelle
Ich habe Popcorn in der Mikrowelle zubereitet, wie auf der Verpackung beschrieben. Nur leider zu lange und zu heiß. das Ergebnis war fürchterlich, verbrannt und stinkt eklig. Die braunen Flecken in der Mikrowelle konnte…
4
26.3.20 von lady03
Weitere interessante Tipps:
Kinder & ErziehungKind hat die Zunge verbrannt?
Hat dein Kind etwas zu heiß gegessen oder getrunken und sich dabei die Zunge verbrannt? Einen Löffel voll Honig im Mund zergehen lassen, wirkt Wunder.…
8
38
26.11.09 von atoender
HautGaumen verbrannt
Hat nicht jeder schon mal in eine heiße Pizza gebissen und sich dabei gewaltig den Gaumen und das Zahnfleisch verbrannt? Wenn mir das passiert,…
16
24
22.8.10 von hannilein
Augen & MundZunge verbrannt
Jeder kennt's: Man ist hungrig und will essen, doch das Essen ist zu heiß und man verbrennt sich die Zunge. Ein Tipp damit dies…
22
19
7.3.14 von aleex_x_x