Milch haut

Du willst einen frischen und gesunden Teint und hast eine Mischhaut oder eine fettige Haut, dann greif zu einer Zitrone und ein bisschen Milch. …
3
1
16.9.12 von lalalalix Haut
Bei sehr trockener Haut empfehle ich Ziegenmilchseife zum Waschen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass diese Seife meiner trockenen Haut, besonders an den Beinen, gut getan hat. Ich nehme keine Duschgels mehr, egal welche Sorte,…
6
1
12.10.11 von Ellaberta Haut
Abends gönne ich mir dann diese Maske. Sie ist viel preiswerter und besser als die entsprechenden Produkte aus der Kosmetikindustrie und frei von Konservierungsstoffen. 1 gehäufter EL Heilerde wird mit 1 EL Honig und etwas Milch…
12
7
4.12.13 von mausmaki Gesichtsmasken
Rötungen, Schwellungen und fiese Bläschen: Ein Sonnenbrand ist ziemlich unangenehm. Umso wichtiger ist schnelle Hilfe. Doch wie kann ich meine Haut nach einem Sonnenbrand am…
7
13
Richtige Pflege, Pflegeanleitung und Pflegeprodukt für gesunde Haut bei Akne. Hier wurde zwar schon sehr viel zu Akne geschrieben. Aber vielleicht kann ich doch…
21
12
17.12.14 von SeN Pickel & Akne
Haare, die unter die Haut gehen - eingewachsene Haare sehen nicht nur unschön aus, sie jucken und schmerzen – und manchmal entzünden sie sich sogar.…
13
12
14.4.15 von Bernhard Rasur & Haarentfernung
Die verschiedenen Hauttypen - Ein Versuch Der Versuchsaufbau ist einfach, wenngleich nicht jeder über entsprechende Lokalitäten respektive die richtigen Probanden verfügt. Stellen wir ihn daher…
11
15
3.7.15 von Frag-Mutti Redaktion Haut
Die schuppige Haut nach einem Neurodermitis Schub juckt beinahe schlimmer, als während des Schubs. Wenn die Haut nicht mehr nässt, sondern nur noch schuppig und…
5
5
29.5.16 von mitschel Haut
Erfahrung zur konservativen Behandlung von Dornwarzen - Behandlung mit Verrumal, Guttaplast und Bimsstein unter ärztlicher Betreuung. Die Dornwarze hatte ich seit über 8 Jahren. Verschiedene Hautärzte…
24
27
3.3.14 von Annegret283 Warzen & Hühneraugen
:-) <-- Das ist der Thomas. Der Thomas macht gerne viele verschiedene Dinge in seiner Freizeit. Manchmal macht sich der Thomas auch gerne mal selber…
27
23
von Brotaufstriche
Haben wir uns das letzte Mal nicht eindringlich geschworen, dass uns so etwas nicht noch einmal passiert? Im Gegensatz zu unserer Haut, die, was das…
24
33
Harmloser Leberfleck oder gefährlicher Hautkrebs? Sollte mir der neue braune Pigmentfleck auf meiner Haut Anlass zur Sorge geben? Gerade wenn ich zu den Menschen mit…
10
7
15.8.16 von Explicador Haut
Kennt ihr das auch? Morgens Cornflakes mit Milch, Mittags Pfannkuchen und am Nachmittag wollen die Kids nach dem Rodeln noch warmen Kakao trinken? Und selber…
51
49
14.2.10Einfrieren
Sooo meine Lieben, da Frau immer mal Problemchen mit ihrer Haut hat, wollte ich mal los werden, was hilft :) wenn's brennt. Unreine Haut Gegen unreine Haut hilft am besten vorbeugen :) Seife…
19
27
4.12.09 von Tapsi Pickel & Akne
Gerade im Winter habe ich extrem trockene, juckende Haut. Das ist das einzige was mir hilft und wie eine kleine Wellness-Kur wirkt: In der Dusche mit einem Duschpeeling abrubbeln und abduschen. Auf die noch…
14
17
8.1.14 von Lorchen Sich etwas gutes tun
Beim Arbeiten mit Bitumen (Anstrich) kann man schnell etwas davon auf die Haut bekommen. Es gibt aber ein einfaches Hausmittel dagegen! Bitumen ist ein Erdölprodukt, das aus langkettigen Kohlenwasserstoffen aufgebaut ist. Folglich löst es…
1
4
8.9.13 von donstefano Wieder saubermachen
Wer ein Baby zu Hause hat weiß wie das ist, vorallem beim Zahnungsschub. Ich benutze einfaches Olivenöl zur pflege der Haut und auch des Popos meiner Kleinsten. Erst wird der Po mit Wasser gereinigt und auf die…
5
5
12.12.10 von xardia Wunder Babypopo
Hier wie versprochen, mein "Quark-Rezept", das ich recht häufig benutze. Und ja, ich weiß, dass es hier schon andere Quark-Rezepte gibt, aber da…
15
15
von Käse
Zu den herkömmlichen Milchsorten wie Frisch- oder Vollmilch gesellen sich in den Lebensmittelregalen und auf den Getränkekarten im Café immer mehr Getreidedrinks. Unterscheiden tun sich…
9
23
20.8.15 von BBaumeister Netzratgeber
Neben der Verwendung des Fruchtinneren gibt es auch die Möglichkeit, Schale und Haut von Zitrusfrüchten zu verwenden. Bei Bio-Zitrusfrüchten die äußere Schale fein abschälen, trocknen,…
4
7
15.7.10 von ABS Obst verarbeiten
Für Sie und Ihn: Hautpflege, Hautpeeling und Hautreinigung ist supereinfach, superpreiswert und effektiv. 1/2 kg für 2 Euro. Jeder gut sortierte Drogeriemark verkauft sog. "Handwaschpaste" - für extrem verschmutze Hände (KFZ-Handwerker, etc.). Die Paste…
14
5
9.2.13 von Berndihausl Körperpflege
Da ich bis vor ein paar Monaten selbst noch nach Tipps gesucht habe, wegen fünf lästiger Dornwarzen unter meinen Füßen (drei unter der linken Ferse,…
18
20
11.9.13 von Katha Warzen & Hühneraugen
Ein Mann, der einen Tipp zu einem kosmetischen Thema schreibt? Geht das überhaupt? Ich denke schon, denn mein Tipp hat nichts mit Kosmetik im klassischen…
16
24
16.8.16 von Kriss Kopf, Gesicht & Augen
Kleine Joghurtverpackungen erzeugen viel Müll. Das kann verhindert werden, wenn Joghurt selbst angesetzt wird. Das spart Geld, reduziert Verpackungsmüll, schmeckt noch dazu besser und man…
24
40
von Pudding & Joghurt
Es ist gar nicht so schwer Weichkäse selber zu machen, auch Ungeübten und Anfängern gelingt dieser hier bestimmt. Das Wichtigste bei der Herstellung ist, dass…
24
58
von Sonstiges / Allgemeines
Die hab ich. Das liegt oft daran, dass die Haut überempfindlich ist, daran denkt man oft nicht und denkt, sie wäre halt nur trocken. So kriegt man das Übel in den Griff: 1. Keine Waschseifen oder…
15
4
17.7.06Haut
Mechanische Reinigung für absolut jeden Hauttypus (auch für Frauen): Weiße Tonerde von der Appotheke einfach in die Hand geben (so zwei drei Teelöffel) und mit gleich viel Wasser mischen. Auf die zu reinigenden Partien auftragen…
25
29
12.7.07 von Max Pickel & Akne
Meine Haut ist manchmal rot und gereizt, da mach ich mir einfach eine Maske und meine Haut ist weich und toll. Einfach und in jeder…
12
12
10.3.10 von Ignoorance_ Gesichtsmasken
Also, ich habe sehr trockene Haut, die öfters juckt und im Winter auch gerne Flechten, die dann jucken und ich sie mir teilweise schon blutig gekratzt habe. Bis ich dann ein super Hausmittel gefunden…
22
33
21.2.11 von kurze Haut
Gib Intimpickelchen nach Rasur keine Chance. Ich habe eine sehr empfindliche Haut und seit jeher Probleme mit jeder Art von Haarentfernung, egal welche. Sie…
18
32
25.9.12 von JoMiaMo Rasur & Haarentfernung
Trockene, schuppige Haut im Kinnbereich? Wenn's arg ist, juckt es? Es hilft kein Nachtkerzenöl und Intensiv Balsam? Das hat geholfen: Da ich momentan wieder mal mit meiner Haut kämpfe (Allergie + Anhang lassen grüßen), sah…
13
13
12.4.14 von IckeBins Haut
Anstatt teurer Cremes (die ich auch alle schon durch habe) benutze ich seit einem halben Jahr nur noch Distelöl. Eignet sich auch wunderbar zum Abschminken. …
8
9
2.3.16 von MimiP Haut
Schüßler Salze sind nicht wissenschaftlich begründet und auch die Wirksamkeit ist nicht durch unabhängige wissenschaftliche Studien belegt - trotzdem sind die Salze als sanfte Heilmethode sehr…
40
61
18.7.16 von xldeluxe_reloaded Netzratgeber
Hier ein paar Tipps wie ihr mit Olivenöl günstig und trotzdem gut eure Haut pflegen könnt. Olivenöl ist gut hautverträglich. Ich habe trockene Haut und hatte in der Vergangenheit Neurodermitis. Meine Haut ist also sehr…
8
4
19.8.11 von gertie Haut
Beim Puddingkochen brennt die Milch nie wieder an, wenn man den Zucker in den Topf mit der Milch streut (nicht so wie es auf der…
30
20
20.2.04 von NYCbabe Koch-Tipps
Kleine Kuchen-Kugeln (z.B. die altbekannten Rumkugeln) eignen sich hervorragend, um eine schnelle Nascherei zu zaubern und Reste zu verwerten. Dabei sind der Fantasie und Experimentierfreude…
59
46
von Weihnachtsgebäck
Worin liegt eigentlich der Unterscheid zwischen einer Latte Macchiato und einem Milchkaffee? Und wodurch unterscheidet sich der Cappuccino? Fragen, die Du spielend leicht beatworten kannst?…
21
24
5.2.14 von Bernhard Kaffee
Milch für einen Milchkaffee oder heißen Kakao im Topf aufzuwärmen, geht sehr schnell, manchmal zu schnell. Denn schnell setzt sich die Milch am Topfboden fest…
18
20
10.9.04 von gaby Koch-Tipps
Da ich nicht in Deutschland lebe und es hier nur sehr überteuert und an wenigen Plätzen Quark zu kaufen gibt, haben wir die letzten Jahre, weitgehend auf…
15
14
von Käse
Da ich aufgrund extremer chronischer Bronchialprobleme auf Sojaprodukte, die hilfreich entgegenwirken sollen, umgestiegen bin (natürlich nach Überprüfung auf Soja-Allergien, die Atemnot hervorrufen können), probierte ich…
20
31
20.4.15 von xldeluxe Netzratgeber
Mit diesen Tipps kann man Geld sparen aber auch fettarme Gerichte herstellen. So richtig hart sparen wie in Notzeiten müssen wir nicht. Doch das Sparen…
21
37
26.7.16 von gudula Sonstiges
Für alle, die eine ziemlich schuppige Haut haben, oder schon immer von babyweicher Haut geträumt haben. Man nehme den "gebrauchten" Kaffeesatz aus der Maschine und schüttet…
30
13
13.9.05 von San Peeling
Da ich selbst auch immer schon mit fettiger Haut kämpfen musste, habe ich mich im Internet mal umgeschaut und folgenden Tipp gefunden: Abends das Gesicht mit etwas Distelöl einreiben (massieren) und dann größere Reste mit einem…
12
9
8.9.07Haut
Ich nehme jetzt seit ca. 2 Jahren die Schüsslersalze Nr. 1 Calcium fluoratum D6 und Nr. 11 Silicea D6 ein. Vor zwei Jahren begann sich damals bei mir die Zornesfalte auszuprägen. Jetzt, seitdem ich die…
29
14
5.7.08 von Susanne R. Haut
Ist ein altes Rezept meiner Schwiegermutter. Dauert bisschen lange, ist aber super lecker. Für den Zeitaufwand, kann da aber noch eine Hauptmahlzeit gezaubert werden. Man nehme 1 Suppenhuhn, am besten ein großes Suppengrün,…
8
6
5.12.09 von markaha Geflügel
Bei fettiger Haut oder Mischhaut empfehle ich Schneckencreme. Der Handelsname ist ELICINA, gibt es mittlerweile auch in Apotheken oder im Internet. Es ist (zumindest für mich) die einzige Creme (und ich habe wirklich schon sämtlich Cremes…
2
2
7.6.10 von uli0905 Pickel & Akne
Wer unter juckender Haut durch z.B. Mückenstiche oder Neurodermitis leidet, sollte mal einen Schwarzteeaufguss ausprobieren. Kocht 500 ml Wasser auf und hängt 5 Beutel…
2
7
17.9.10 von ichlieberot Haut
Ihr kennt doch Kernseife! Oder? Dieses kantige weiße Ding aus dem Supermarkt? Ohne Parfüm, ohne elegante Aufmachung? Ist bei den Waschmitteln in den Regalen der Drogeriemärkte eingeräumt. Noch nie benutzt? Das solltet ihr unbedingt…
13
33
6.7.12 von Maxl Putzmittel
Zarte Haut ist schön, eincremen kann lästig sein. Gepflegte Haut ganz einfach bekommt man durch Babyöl. Und superschnell geht es auch. Nach dem Duschen oder Baden Babyöl auf die nasse (!) Haut auftragen und danach…
12
11
11.8.12 von nellocat Körperpflege
Bodylotions oder auch medizinisch benötigte Cremes (für Neurodermitiker oder Psoriasis-Geplagte) ziehen schneller in die Haut ein, wenn man sie direkt nach dem Duschen auf die möglichst noch nasse Haut aufträgt, einmassiert. Ich hatte mich…
16
6
25.8.12 von moirita Haut