Moos auf steine entfernen

Vielleicht kennt der Eine oder Andere von euch das schon, eventuell habt ihr auch schon mal in den Genuss kommen können eine Hot Stone Massage…
8
8
„Sparriger Runzelbruder“ ist der Name für Rasenmoos, das vielen Hobbygärtnern großen Ärger bereitet. Die Ursache dafür ist ein Fehler bei der Rasenpflege oder auch bei…
12
19
16.4.14 von BernhardUnkraut
Da ich ein Mensch bin, der sich gern die unangenehmen Arbeiten durch Maschinen erleichtert bin ich auf eine Idee gekommen die einwandfrei funktioniert! Ich war mal wieder dabei die Terassenfugen frei zu kratzen. Es…
6
2
17.10.10 von SuseleGarten & Terrasse
Die Idee kam mir wärend ich mit meinem Hund im Wald war. Jetzt um diese Jahreszeit fallen viele schöne, große und kleine Tannenzapfen von den Bäumen. Die kann man jetzt für die Weihnachtsdeco schon…
7
3
Wir haben letztes Jahr, unsere Hauptversammlung der Landfrauen, mit einem Dekor aus Holzrinde, Moos, Minikürbis, Zierkürbis, Diverses aus dem Garten z.B. Hagebutten,Strohblumen,Walnüsse u.s.w. verschönert. Einfach ein…
19
6
17.10.13 von frieke222Herbst- & Halloween-Dekoration
Flache Steine aus dem Fluss sind hervorragend für Balkonkästen mit Tomatenpflanzen geeignet. Man legt sie dicht an dicht auf die Erde zwischen die Pflanzen. Solche…
6
3
18.8.12 von EllabertaSchnittblumen & -Pflanzen
Da wir diese Jahr reichlich Sauerkirschen hatten und ich keine Zeit zum Entsteinen hatte, hab ich die Kirschen einfach mit den Steinen gekocht. Wenn die Kirschen weich sind haben sich die meisten Steine aus…
18
23
15.10.13 von mama9500Obst verarbeiten
Steine von alten Raclette-Grills, können als stilvolle und praktische Topfuntersetzer oder Anrichte-Platten wiederverwendet werden. Beim Entrümpeln nach dem letzten Umzug, sind mir zwei alte…
27
9
21.3.14 von calafatiResteverwertung
Hier mal ein toller Deko Tipp, den man schnell selber machen kann und das für praktisch umsonst: Ein Kaktus aus Steinen. Ich habe vor einiger Zeit…
29
16
18.7.14 von glucke1980Basteln
Heizen für Sparfüchse: Liebe Gemeinde, dieser Tipp ist zur Winterzeit der Kracher. Ihr benutzt 2 Tontöpfe, 2 mittelgroße Kerzen und 2 Steine (Bild.) Als Erstes legt ihr die Steine…
39
111
7.10.15 von DersicheinwolftanztUmwelt / Energie sparen
Unsere Terrasse (rote Betonsteine) ist fast vollflächig durch Algen nachgedunkelt. Jetzt im Frühjahr, bevor ich die Gartenmöbel wieder rausstelle, wird sie wie jedes Jahr gereinigt. …
7
15
12.4.10 von horizonBoden