Munddusche reinigen

Schwer zugängliche kleine Ecken reinigen - z.B. bei Fenstern: Unsere Dachflächenfenster zu reinigen ist ohnehin schon ein Kraftakt. Wenn dann auch noch unzugängliche Ecken…
12
6
von schwarzerwelpe Fensterrahmen
Effizientes Reinigen der Düsen von Mundduschen: Düsen von Mundduschen werden auf den Adapter gesteckt und sprühen das Wasser in die Zahnschwischenräume. Nach einiger Zeit sammeln…
6
2
18.6.14 von Meinders Horst Toilettenartikel
In diesem Tipp geht es darum, wie man seinen Mundduschecenter entkalken und reinigen kann. Meine Munddusche reinige/entkalke ich mit Gebissreiniger und Zitrone. Anwendung: …
3
9
27.1.11 von Chicco Toilettenartikel
Besonders gut lässt sich ein Syphon mit einer Zahn-Munddusche säubern. Hört sich blöd an, aber die schwarzen Reste werden so wie von einem Kärcher-Gerät einfach weggespritzt. Macht ein wenig Schmutz, aber wenn man die Munddusche…
5
7
21.10.05 von Ute Im Spülbecken
Die Munddusche eignet sich nicht nur für Zahnzwischenräume, sondern hervorragend auch zum Reinigen anderer schwerzugänglicher Stellen, auch wenn der Gegenstand (z.B. wg. Elektrizität) nicht komplett…
22
16
11.11.07 von Derrick Elektrische Geräte
Ich reinige meine Ringe, Ketten und dergleichen mit der Munddusche - klappt prima!…
1
0
Viele Leidensgenossen klagen über den Murks bei Braun-Mundduschen: Brechen des Platikschlauches. Neupreis des Gerätes: ca.80 Euro. Reparatur des Schlauches ca. 60 Euro. Mit mir nicht! Hier…
7
74
21.4.10 von Georg Tüftlhörn Elektronische Geräte

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die über 600 Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!