Nasenspray

Nach der Geburt meiner Tochter, hatte ich das erste Mal, oben genanntes Problem. Die Ärztin verschrieb mir Nasenspray, dass ich auf ein Wattepad gesprüht auf die Hämorrhoiden legen sollte. Ich hielt das…
17
24
8.11.09 von Mila Magen & Darm
Es gibt einen Haufen Leute, die abhängig von abschwellenden Nasensprays sind. Das kann recht schnell passieren. Du nimmst bei einem harmlosen Schnupfen eines dieser kleinen Sprayfläschchen zuf Hand und bekommst wieder gut Luft. Nimmst du…
1
12
26.7.10 von ANNY2 Schnupfen
Ist wahrscheinlich für viele nichts neues, aber für manchen Geplagten vielleicht doch interessant. Bei Nasensprayabhängigkeit (was ein Wort!) einfach auf Meerwassernasenspray umsteigen. Die Nase wird zwar nicht so frei wie sonst mit dem…
22
51
6.7.11 von tinycab Schnupfen
Da ich mit dem Meerwasser-Nasenspray nicht so gut zurecht kam, habe ich eine andere "Entzugs-Methode" angewandt: Man kauft sich ein Nasenspray, das man aufschrauben kann (zum Beispiel Nasenspray AL). Wenn dann ca. 1/4 des Inhalts aufgebraucht…
10
14
7.7.11 von Bonsai Schnupfen
Leider bin auch ich Opfer von Nasensprays geworden, habe mittlerweile vieles ausprobiert und nichts hatte geholfen. Eine Op kam für mich nicht in Frage. War auch schon bei sämtlichen Ärzten. Nun habe ich eine neue…
7
7
5.1.12 von Franzie Atemwege & Ohren
Kennt Ihr schon Nasencreme? Meine Nase fühlt sich innen häufig derart trocken an, dass es schon stört. Der HNO hat mir Nasencreme empfohlen und der Tipp war wirklich gut. Gibt's im Drogeriemarkt und der Apotheke…
5
13
25.2.13 von Hush Atemwege & Ohren
Ich weiß, keiner will es hören, aber wer länger als 7-10 Tage Nasenspray zum Abschwellen der Schleimhaut benutzt ist ABHÄNGIG! Bestes Zeichen dafür: Abends, bevor man ins Bett geht ist die Nase dicht! Viele haben die…
4
7
10.7.11 von jamaica121065 Atemwege & Ohren
Diesen Tipp muss ich weitergeben! Wegen Blutgerinnungsstörungen und wegen meiner Herz OP (Stent) muss ich Macumar und ASS100 einnehmen. Die Nebenwirkungen sind, wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt, öfteres starkes Nasenbluten. Letztens bin ich…
13
30
24.2.12 von Schnuff Atemwege & Ohren
Jeder, der schon mal mit einem Flugzeug sehr hoch geflogen ist, kennt das. Das lästige Knacken in den Ohren bei Start und Landung. Man kann…
17
21
Nachdem ich als Nebenwirkung eines Medikaments, was ich über 3 Jahre einnehmen musste, ständig eine verstopfte Nase hatte, habe ich leider viel zu lange abschwellende…
21
18
20.8.13 von superwoman Atemwege & Ohren