Nasenspray sucht

Ist wahrscheinlich für viele nichts neues, aber für manchen Geplagten vielleicht doch interessant. Bei Nasensprayabhängigkeit (was ein Wort!) einfach auf Meerwassernasenspray umsteigen. Die…
22
51
6.7.11 von tinycab Schnupfen
Da ich mit dem Meerwasser-Nasenspray nicht so gut zurecht kam, habe ich eine andere "Entzugs-Methode" angewandt: Man kauft sich ein Nasenspray, das man aufschrauben kann (zum Beispiel Nasenspray AL). Wenn dann ca. 1/4 des Inhalts aufgebraucht…
10
14
7.7.11 von Bonsai Schnupfen
Winterzeit ist Schnupfenzeit. Wenn die Nase wieder verstopft ist, greifen wir gerne zum Nasenspray. Schnell ist die Nase wieder frei - doch zu viel kann süchtig machen…
1
0
17.2.17 von Bernhard Schnupfen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!