Niedriger Blutdruck - Hausmittel & Tipps

Blutdruck erhöhen
KreislaufBlutdruck erhöhen
Bei morgendlichen Kreislaufproblemen hilft ein Glas Mineralwasser mit dem Saft einer frisch gepressten Zitrone. Durch die Zitronensäure verengen sich ganz leicht die Gefäße und der Blutdruck…
9
9
24.1.11 von pcbird
Kräuter bei niedriger Temperatur im Backofen trocknen
ZubereitenKräuter bei niedriger Temperatur im Backofen trocknen
Wenn man Kräutersträußchen an einem sonnigen Ort aufhängen kann zum Trocknen ist das natürlich ideal. Aber wann haben wir denn mal durchgängig zwei sonnige…
7
3
6.7.13 von Ellaberta
Mit niedrigem Blutdruck leichter einschlafen mit Kaffee
KreislaufMit niedrigem Blutdruck leichter einschlafen mit Kaffee
Klingt paradox, funktioniert aber bestens: mit meinem niedrigen Blutdruck hab ich mitunter abends Probleme beim Einschlafen. Wenn ich dann eine schnelle Tasse Kaffee mit Milch…
6
4
15.6.10 von Valentine