Niedriger blutdruck

Da ich selbst an Bluthochdruck leide, habe ich einmal alle auf Frag-Mutti veröffentlichten Tipps zu diesem Thema durchforstet. In der Rubrik „Gesundheit“ finden sich unter…
9
8
29.9.16 von Kriss Blutdruck & Adern
Nach meinen beiden letzten Beiträgen zum Thema Bluthochdruck („Grundlegendes zum Thema Bluthochdruck“ und „Bluthochdruck mit Medikamenten senken“) möchte ich mit folgendem Tipp den Kreis(lauf) schließen.…
13
3
24.11.16 von Kriss Blutdruck & Adern
Superfood ist in aller Munde – wortwörtlich! Überall tauchen neue Lebensmittel auf, die nach Werbeaussagen Blutdruck senken, das Altern verzögern, gesund erhalten oder sogar Krebs…
16
5
28.7.16 von Steffi_K Shakes & Smoothies
In meinem Beitrag „Grundlegendes zum Thema Bluthochdruck“ habe ich angeboten bei Interesse eurerseits auch etwas über die verschiedenen Therapiemöglichkeiten (mit und ohne Medikamente) zu schreiben.…
13
5
10.11.16 von Kriss Blutdruck & Adern
Für diese unwiderstehlichen schokoladigen und chewy Brownies aus den USA benötigst du folgende Zutaten. Zutaten für 16 Brownies 100 g weiche Butter …
14
17
10.2.16 von Mousie Brownies
Ich möchte alle warnen, die an einem hohen Blutdruck leiden: Esst bitte keine Lakritze. Meine Mutter liebt diese Dinger und kann sich leider nicht beherrschen.…
3
4
24.1.10 von weinbeisser-50 Blutdruck & Adern
Klingt paradox, funktioniert aber bestens: mit meinem niedrigen Blutdruck hab ich mitunter abends Probleme beim Einschlafen. Wenn ich dann eine schnelle Tasse Kaffee mit Milch…
6
4
15.6.10 von Valentine Blutdruck & Adern
Ob die knusprige Weihnachtsgans, die leckeren Plätzchen oder der Glühwein und Weihnachtspunsch: An den Feiertagen haben wir es gern üppig, das haben wir uns ja…
20
8
18.12.15 von Explicador Diät & gesunde Ernährung
Bananen gehören neben Äpfeln, zu den beliebtesten Früchten der Deutschen. Sie sind nicht nur sehr schmackhaft, sondern wirken sich auch sehr positiv auf unsere Gesundheit aus. …
42
38
23.3.16 von glucke1980 Netzratgeber
Die Tage werden länger, die Temperaturen steigen an und der Frühling liegt in der Luft. Trotzdem fühlen sich manche Menschen müde und erschöpft. Die sprichwörtlichen…
8
5
29.3.16 von glucke1980 Kopf, Gesicht & Augen
Jogging, Laufen, Trimmtrab, Wogging, Walking – wohl kaum eine Sportart ist in Deutschland so beliebt und ausgeübt wie die sportliche Fortbewegung auf den eigenen zwei…
10
8
6.5.16 von HerbiG Sport
800g Geflügelbrust, egal ob Pute oder Huhn 10 EL Olivenöl 6 grüne Paprika Salz 1 TL Zucker 3 Dosen Natur gewürfelte Tomaten im eigenem Saft Geflügel in gulaschgroße Stücke schneiden, mit Salz würzen und scharf mit dem Olivenöl anbraten. Paprika in…
9
13
10.6.10 von Leandra Geflügel
Pulled Pork - "Rinkenæs style" Zutaten: 2,5 kg Schweineschulter oder für den der es saftiger/fettiger  mag Schweinenacken (mit Knochen!) 3 Tassen Holzchips (Hickory,…
22
5
von Steak, Schnitzel usw.
Der Name dieser kleinen Köstlichkeit Lokum leitet sich von dem türkischen Wort Lokma ab und heißt so viel wie "Happen". Anstatt Rosenwasser wird auch gerne…
11
4
2.11.16 von iamwhatiam10 Kleine Süßigkeiten