Parkettboden kratzer

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Hallo,ich weiss leider nicht, wie ichs besser nennen soll als in der Überschrift ;-)Das Problem ist: wir haben im Wohnzimmer Parkettboden und zwei Sofas, einen Zwei- und einen Dreisitzer. Die Sofas sind sehr leicht und…
5
19.9.06 von aida1903 Wohnen
Wir haben Holzboden (Parkett) neu verlegt und uns Stühle mit ganz dünnen Metallbeinen gekauft. Diese sehen sehr schön aus aber leider habe ich jetzt schon Kratzer im Parkettboden. Das gefällt mir gar nicht. Was…
12
13.4.08 von errnesto Heimwerken
Hi, wie bekomme ich aus einem Parkettboden kleinere Kratzer heraus ( durch verschieben der Couch entstanden), reicht da normale Politur oder muss es was spezielles sein? wäre toll wenn jemand eine Idee hätte. …
2
23.1.07 von maccadi2001 Heimwerken
Hallo zusammen,habt ihr Erfahrungen mit dem Entfernen von Kratzern auf Parkettböden? Ich habe beim Umräumen leider hässliche Kratzer in den Boden bekommen. Im Baumarkt habe ich mal so eine Art Wachsmalstift zum Auffüllen von Kratzern…
4
27.10.14 von Putzfee_Karin Putztipps und Flecken

Weitere interessante Tipps:

Baumherzperlen vorsichtig mit Spachtel aufnehmen. Reste mit Schmutzradierschwamm entfernen. Ich habe einen genommen, den es mal bei Tchibo gab. Damit ging es unglaublich einfach.…
3
1
3.1.09Boden
Der Weihnachtsbaum muss raus und hinterlässt auf dem Parkettboden Harzflecken? Kein Problem. Einige Tropfen Öl (z.B. Olivenöl oder Sonnenblumenöl) auf ein Küchenkrepp und damit über…
4
0
So einen Holzboden frischt man leider nur sehr selten mit einem hochwertigen und meist teuren Pflegeöl auf. Zumindest ich. Der Grund sind die Möbel die meist…
3
1
29.8.16 von Sally75 Boden