Penatencreme entfernen - Hausmittel & Tipps

HaarePenaten-Creme in Kinderhaaren
Eine Freundin von mir hatte folgendes Problem: ihre 2-jährige Tochter, hatte sich diese dick-fettige Penatencreme in die Haare geschmiert. Nur Haare waschen brachte…
42
51
24.1.08
Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:
Penatencreme, Fleckentfernung?
Mein Sohn (2 Jahre) hat sich mit der neuen Penatencreme von Kopf bis Fuß eingecremt.Beim Weg von der Wickelkommode runter hat er seine Klamotten versaut und sein Schaukelpferd und zudem hat er sein T-Shirt mit…
16
23.6.10 von Silke-82
Penatencreme in der Kleidung
Hallo,ich brauche mal helfe. Mein Sohn hat in seinen Pulli Penatencreme reingeschmiert es ist richtig viel und ich habe den Pulli schon zwei mal in der Waschmaschiene gewaschen und die Flecken sind immer noch drin.Was…
5
4.12.06 von Babsy27
Penatencreme auf schwarzem Polster
Mein schöner Schreibtischstuhl ich hab es jetzt mit Wasser und Seife und mit Spülmittel versucht. Die Flecken sind zwar schächer geworden, aber nicht weg. Habt ihr Tipps für mich? Das sieht sooo…
9
7.3.10 von Dena
Penatencreme auf dem Sofa - Wie bekomme ich die Flecken weg?
Hilfe Meine Kinder haben sich gerade selbstständig gewickelt inclusive Penatencreme! Nun wie bekomme ich nun diese Penatencremspuren wieder vom Sofa. Das Sofa ist aus Stoff. Herzlichen Dank für Eure Hilfe!!Grüß AnCathara…
4
26.7.07 von AnCathara
Hilfe, wie bekomme ich denn Penaten aus den Haaren - Penaten Creme
[FONT=Arial][SIZE=7]Hallo Ihr lieben,bin gerade seit ein Paar Minuten auch bei Euch und zwar geht es darum dass meine Kinder 3 und 19 Monate alt, sich die Haare, sich selber bis IN die Ohren rein und…
9
1.1.10 von meldana
Flecken entfernen - Penatencreme in jeans
Hallo ihr lieben habe ein großes Problem!!!Ich habe eine neue Jeans die ich mir allerdings mit penatencreme versaut habe.möchte sie so gerne wieder tragen Hat einer einen Tipp für mich wie ich diesem…
5
4.9.06 von baeumchen
Punica und Penatencreme in Teppich - Hilfe gesucht
Hallo zusammen,meine Tochter hat aus Versehen beim Eingießen die Punikaflasche fallen lassen und damit einen riesen Fleck auf unseren Teppich produziert...als ob das nicht reichen würde, hat sie sich gedacht, damit Mama das nicht sieht…
8
31.1.12 von Nine58
Weitere interessante Tipps:
HautHerpes mit Penatencreme vorbeugen
Schon wenn zu spüren ist, dass sich Herpes wieder anbahnt, immer mit etwas Penatencreme bedeckt halten. Wer es tagsüber nicht mag, es reicht auch abends!…
23
17
27.4.08 von Klaus Kraft
Penatencreme gegen Schweißfüße
HautPenatencreme gegen Schweißfüße
Gegen Schweißfüße hilft, die Füße regelmäßig mit Penatencreme (in Drogerien günstig erhältlich) einzucremen. Innerhalb weniger Tage geht der Geruch weg.…
62
83
1.10.04
HautTrockene Lippen - Penatencreme
Gegen trockene Lippen einfach Penatencreme anwenden. Über Nacht (da die Creme weiß ist und das tagsüber nicht so toll aussieht) auf die Lippen und am…
13
3
19.7.07 von Julia
HautPenatencreme für kleine Wunden
Besser als Bepanthen hilft Penatencreme gegen kleine Wunden und offene Stellen, z.B. in der Nase. Den Tipp hab ich mal von einem Hautarzt bekommen und…
7
4
17.8.10 von fiffiputz
HautPenatencreme gegen Juckreiz bei Hämorrhoiden
Habe beste Erfahrung mit Penatencreme gemacht (die Dose mit dem Schäfer drauf). Nach dem Waschen und Abtrocknen auftragen. Hilft sehr schnell.…
13
15
10.3.09 von Raphaela