Pfeffernüsse Rezepte - Rezepte & Hausmittel

Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsWeihnachtliche braune Lebkuchen, Pfeffernüsse
Ich erinnere mich an die Zeit, als unsere Mutter mit uns Kindern zu Weihnachten Pfeffernüsse gebacken hat. Wir hatten natürlich auch gekaufte Plätzchen. An den Geschmack dieser gekauften Plätzchen kann ich mich heute beim besten…
23
6
24.7.07 von Dellex
ZubereitenHonigkuchen und Pfeffernüsse bleiben weich
Weihnachtsgebäck, wie Honigkuchen, Pfeffernüsse und ähnliche Sorten, haben die Tendenz, steinhart zu werden. Wenn man nicht in der Adventszeit seinen Zahnarzt aufsuchen möchte, kann man das ganz leicht verhindern: In die verschlossene Blechdose zu…
8
20
18.11.12 von Ellaberta
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsDie besten Pfeffernüsse der Welt - holländisches Rezept
Dieses leckere Rezept für klassische holländische Pfeffernüsse bringt Vielfalt in deine Keksdose. → Jetzt einfach nachbacken und genießen.
13
2
12.12.23 von Hannah (Redaktion)