Pulli fusselt - Hausmittel & Tipps

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:
Fusselnder Pullover - Hilfe - Pulli fusselt total und piekt
Hallo, ich habe mir neulich einen tollen blauen Angora/Baumwoll Pullover gekauft und festgestellt, dass der total fusselt. Meine Hose sieht nach dem Tragen aus wie gesprenkelt. Kann man dagegen irgendwas tun. Ausserdem piekt/kratzt…
3
26.1.06 von shigjetari
Fusselnder Pulli - wie kriege ich die Fussel weg.
Hallo,ich habe einen schwarzen Pulli, der fürchterlich fusselt!(65 viskose, rest polyamid)Er hat in der Waschmaschine schon alle andere Sachen mit den Fusseln vollgemacht und beim Ausschütteln rieseln die schwarzen Fussel wie Schnee runter.Wie kriege ich…
9
2.5.04 von etain
Fusselpulli - Wie hört mein Pulli auf zu fusseln?
hilfe, ich werde noch verrückt! ich habe einen super weichen neuen pulli , aber leider fusselt er .was kann ich tun, damit das aufhört? ich habe ihn eben schon mal in den trockner…
3
21.10.06 von kesse
Cashmere Cotton Pullover fusselt
Hallo zusammen,mein Cashmere Cotton Pulli (92% cotton, 8% Cashmere) fusselt extrem. D.h. aus dem Stoff lösen sich kleine "Fädchen". Ich habs bisher mit einfrieren und waschen versucht, hab in mit ner Fusselbürste bearbeitet (So eine…
2
22.3.11 von svaen
Fusselnder Angorapulli
HallihalloKennt jemand vielleicht einen Trick wie mein Angorapulli nicht mehr so schlimm fusselt?Dankeshopgirl…
1
1.11.06 von shopgirl
Weitere interessante Tipps:
Filzmalstift von Pulli mit Milch entfernen
Waschen & TrocknenFilzmalstift von Pulli mit Milch entfernen
Wenn die Kleinen mal wieder kreativ waren und auf dem neuen Pulli Filzstift zu sehen ist, legen sie die Stelle in Milch. Keine Angst, es wird…
4
2
14.12.10 von Ellaberta
Pulli für die Kaffeetasse oder Teeglas
Nähen, Stricken & Co.Pulli für die Kaffeetasse oder Teeglas
Leider ist diese nette Idee nicht direkt von mir, aber ich wollte sie Euch nicht vorenthalten. Man stricke der Kaffeetasse, oder dem Teeglas einfach…
27
9
19.11.13 von Timmi-55
Shave your pus... äh... Pulli!
Mode & KleidungShave your pus... äh... Pulli!
Da bei mir Pullis nach zehnmal waschen immer total verfusselt und scheiße aussehen, rasiere ich die Fusseln ab. Haha, ja, macht ihr alle, nix neues,…
15
11
21.11.09 von Mellie
Pulli recyclen
Nähen, Stricken & Co.Pulli recyclen
Wer hat sich nicht schon über winzige Löchlein im Pulli geärgert? Angeblich sollen sie von Reissverschlüssen in der Waschmaschine entstehen. Aber das glaube ich nicht. Dann…
42
41
17.7.13 von maravillas
Stehkragen am Pulli befestigen ohne Nähen
Nähen, Stricken & Co.Stehkragen am Pulli befestigen ohne Nähen
Losen Stehkragen am Pulli befestigen, damit er nicht mehr nach außen kippt. Erfahre hier, wie man das Problem ganz ohne Nähen lösen kann.
6
3
31.3.20 von RamaGalama