Regenrinne verstopft

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Hallo ,ich bin seit 2 Monaten der stolze Besitzer eines eigenen Hauses und möchte im ersten Jahr keine blöden Fehler machen, die hinterher teuer werden könnten . Aus diesem Grund habe…
4
19.4.11 von Grillmeister Heimwerken
Hallo. Haben bei uns einen Balkon, der gefliest ist und runderherum mit Beton eingefasst ist. Ist also quasi eine große "Betonwanne", bei der seitlich das Regenwasser nicht ablaufen kann. Im Boden gibt es einen Abfluss,…
1

Weitere interessante Tipps:

Bei meinem Haus führt die Dachrinne zur Regenwassertonne, wo sich bei Niederschlag das Wasser sammelt, welches ich dann zum Blumengießen verwende. Damit sich in…
6
4
2.1.11 von Regenwald Garten & Terrasse
Wer - so wie ich - keine Regentonne besitzt, kann sich auch so behelfen und seine Pflanzen wenigstens ab und zu mal mit Regenwasser verwöhnen: Bei…
22
11
4.4.11 von horizon Garten & Terrasse
Wir haben seit 2 Jahren ein neues Garagentor und die Dachrinne unseres Wintergartens (besteht aus Metall???platten, die übergestrichen wurden) wurde gereinigt und neu gestrichen. …
5
3
17.6.11 von horizon Streichen, malen & lackieren

Kostenloser Newsletter