Rosa lippen

Für den Salat braucht ihr: 500 g Nudeln 1 Glas gestiftete rote Bete 5 hartgekochte Eier 5 Esslöffel Miracel Wip Balance Salz/Pfeffer Essig Miracel Wip mit Salz und Pfeffer würzen und mit etwas von der rote Bete-Flüssigkeit verdünnen. Die roten Bete…
19
3
20.5.06 von Mechi Nudelsalat
Hier ein Tipp aus dem Sendung-mit-der-Maus-Kochbuch fuer Leute wie mich, die in Sachen Kochen echt nix drauf haben.... Man nehme 1 Becher Sahne soviel Ketchup wie ihr wollt Salz & Pfeffer  …
41
9
1.10.06 von America's sweetheart JOEY Saucen
Man sieht aus wie ein Häschen, mit dem tollen rosa Lidschatten? Einfach eine Etage tiefer als Rouge verwenden.…
11
7
18.7.10 von Ellaberta Schminken
Mein Tipp: Habe mir letztes Jahr eine Creme aus Marokko mitgebracht welche auf Safranbasis hergestellt ist. War total begeistert über die Wirkung. Das gute an der Creme ist, der Herpes verkrustet nicht und verschwindet recht schnell.…
12
4
17.5.11 von josefin-mary Herpes
Nach eigener Erfahrung im letzten Jahr, nach wochenlangem Eincremen und Schmieren, bin ich durch ausreichende Information auf den Trichter gekommen, dass es sich um eine Periorale Dermatitis handelte. Symptome: Es spannt und reißt, die Haut…
24
48
8.3.06 von Hanne Kopf, Gesicht & Augen
Rauhe Lippen? Es wird nur schlimmer, tut immer mehr weh, egal was man macht? Es ist ganz einfach, eigentlich: In die Apotheke, Linola Fett kaufen (ohne Rezept und günstig erhältlich) und auf die Lippen schmieren…
12
11
15.1.07 von Cherry Juice Kopf, Gesicht & Augen
Gegen trockene Lippen einfach Penatencreme anwenden. Über Nacht (da die Creme weiß ist und das tagsüber nicht so toll aussieht) auf die Lippen und am nächsten Morgen wieder runter. Hilft bei mir sehr gut, hab…
13
3
19.7.07 von Julia Kopf, Gesicht & Augen
Dagegen hilft Honig. Einfach ein bisschen Honig auf die Lippen tragen. Hilft super und die Lippen werden gaaaanz zart.…
1
3
2.5.10 von twentyniner2000 Haut
1. Lippenpflegestift etc. lässt sich nicht weiter herausdrehen und man würde den Rest normalerweise entsorgen 2. Wattestäbchen mit Papierschaft teilen 3. Mit einer Wattestäbchenhälfte entsprechende Menge auftragen (besonders praktisch beim punktgenauen Auftragen von…
2
4
28.7.10 von crazyteddy Schminken
Da meine Lippen immer so schnell aufplatzen, habe ich schon vieles ausprobiert. Auf eines bin ich aber durch puren Zufall gestoßen. Ich war etwas erkältet…
2
3
21.3.11 von schnupperliese Haut
Spröde trockene Lippen bürstet man am besten ein bis zweimal täglich mit einer weichen Zahnbürste. Das fördert die Durchblutung und macht die Anwendung weiterer Mittelchen in der Regel überflüssig. Außerdem sind die Lippen immer schön…
9
5
3.7.11 von ronja11 Haut
Für Lippen- oder Augenbrauenpinsel muss man nicht viel Geld ausgeben: Es eignen sich ganz normale Haarpinsel, wie sie in der Schule benutzt werden. Man…
7
3
3.8.12 von nellocat Alternativprodukte
Also wer kennt es nicht? Ihr habt spröde und trockene Lippen und sie sehen einfach nicht 'einladend' aus? Da habe ich für mich das überlegt: Ihr braucht: 1 Zahnbürste (egal ob…
18
14
Wer kennt das nicht. Heizungsluft und ständiges Ablecken, da hat man schnell trockene Lippen. Diese Lippenstifte helfen mir gar nicht. Doch jetzt habe ich…
8
18
21.5.15 von winnieprinzessin Kopf, Gesicht & Augen
Wenn man mal wieder spröde Lippen hat, hilft es einen dünne Schicht Honig auf die Lippen zu schmieren. Am besten über Nacht! Aber Vorsicht, Abschleckgefahr!…
1
0
24.6.10 von Kelso Körperpflege