Salzränder lederschuhe

Salzränder an Schuhen bekommt man am besten weg, wenn man sie mit einem Lappen reinigt, der in Milch getränkt ist. Danach die Schuhe trocken reiben und dann mit Schuhcreme versiegeln und reinigen. Sollten es superschlimme…
22
22
1.3.05 von Steffen Flecken auf Schuhen
Mit kaltem Kaffee einreiben und die Ränder sind für Wochen oder sogar Monaten weg.…
4
7
22.9.05 von Renowack Flecken auf Schuhen
Einen Klecks flüssiges Waschmittel auf die Ränder geben, leicht einreiben mit warmem Wasser abspülen. Die Stiefel mit Zeitungspapier füllen und trocknen lassen, danach bürsten.…
4
9
29.1.10 von ronja55 Flecken auf Schuhen
Schnee- und Salzränder an Schuhen lassen sich mit einem mit Kondensmilch getränkten weichen Tuch gut entfernen. Danach mit Schuhpflege in der jeweiligen Farbe wie gewohnt eincremen.…
2
1
20.5.10 von hexe61 Flecken auf Schuhen
Meine schönen UGG's (in braun, Wildleder) haben total die Salzränder gehabt. Ich hab wirklich alles probiert und muss sagen, was wirklich toll funktioniert hat, war…
3
1
22.12.10 von sugarpie Flecken auf Schuhen
Lederschuhe (Glattleder) kann man mit einer Banane (Innenseite) klasse aufpolieren! Einfach die Schuhe damit einreiben und mit einem Tuch nachpolieren. Die Schuhe glänzen wie neu.…
9
2
18.9.05 von Peter Flecken auf Schuhen
Lederschuhe lassen sich hervorragend mit Babyfeuchttüchern putzen.…
6
12
Lederschuhe werden mit Sattelfett wunderbar gepflegt und geschützt. Noch dazu ist es eine kostengünstige Alternative, denn ein Eimerchen mit 500 g kostet im Reitsporthandel nur ca. 5-7 Euro. Ein kleines, weiches Schwämmchen…
13
19
14.9.10 von Thouy Leder & Lederpflege
Ich habe ältere, aber schöne Handtaschen neu eingefärbt. Das funktioniert auch mit Lederschuhen ;) Du kaufst einfach Holzbeize. Abhängig von der ursprünglichen Farbe…
4
0
14.12.10 von engelmetatron Schuhe
Ich habe mir beim Heimwerken leider meine alten, aber immer noch heißgeliebten Clarks Lederschuhe versehentlich mit einer ordentlichen Menge weißen Lacks verschmutzt. Da die Schuhe schon sehr alt sind, wollte ich sie zuerst als Garten-…
4
1
20.8.12 von donnawetta Flecken auf Schuhen
Ich habe heute die knallroten Lederschuhe meiner Tochter mit Karnevalsschminke geputzt. Das Ergebnis war einfach nur genial. Die vom Krabbeln vorne abgestoßenen Schuhspitzen sahen wieder aus wie neu. …
12
5
14.2.15 von Clödl Flecken auf Schuhen
Oft merkt man erst nach längerem Tragen, dass die neuen Lederschuhe an irgendeiner Stelle etwas drücken und zu eng sind. Da gibt es eine einfache…
22
74
5.5.15 von gloriatorin Schuhe