Saugnäpfe

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter
Wenn die Gummisaugnäpfe der Lichterketten verformt sind und deshalb nicht mehr halten, kann man sie 2 Minuten in heißes Wasser legen. Dann bekommen sie ursprüngliche Form wieder und haften richtig.…
11
9
5.12.04 von Melanie Beleuchtung
Um in der Küche eine Halterung anzubringen, ohne die Fliesen anzubohren, wollte ich Saugnäpfe verwenden. Leider waren die Fliesen nicht ganz glatt, so dass es…
28
28
Wer kennt das nicht: Haken mit Saugnäpfen sind aus Wohnungen mit mieterseitigem Bohrverbot nicht wegzudenken, aber gerade im Bad fallen sie auf Grund der Luftfeuchtigkeit…
46
42
4.7.05 von Tina Kleinere Reparaturen
Wenn man Saugnäpfe an Spiegel, Glas etc. befestigt, fallen diese meist schnell wieder ab. Besonders in der Weihnachtszeit, wenn man Lichterketten mit Saugnäpfen an die…
34
27
30.8.05 von Yasmine Kleinere Reparaturen
Wenn man Saugnäpfe an Spiegel, Glas etc. befestigt, fallen diese meist schnell wieder ab. Besonders in der Weihnachtszeit, wenn man Lichterketten mit Saugnäpfen an die…
10
7
26.4.06 von Yasmine Kleinere Reparaturen
Wenn Du mal wieder genervt bist, weil keine Saugnäpfe an den Fliesen oder Schranktüren (Küche/Bad) halten, dann probier doch einfach mal den Spülmittel-Trick. Vor dem…
18
8
2.1.07 von Janna Kleinere Reparaturen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Aktion: Ich studiere

Finde dein Traumstudium:
Zwölf Studierende stellen dir in kurzen Videos ihren Studiengang vor
Videos ansehen