Schmierflecken entfernen

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Schmierflecken bei Wollteppichen wie reinigen?
Ich habe √Ėl- Schmierflecken auf einen Wollteppich eingetreten Kann mir jemand helfen,die Flecken aus dem Teppichboden zu entfernen ohne R√§nder zu erzeugen.Ich habe mit Gallseife nichts erreichen k√∂nnen.Vielen Dank f√ľr Anregungen. …
1
6.10.20 von rudo44

Weitere interessante Tipps:

Ich hatte alte Schmierflecken in Gardine. Meine Behandlungen mit Butter, Seife, Spülmittel und Fleckenlöser sowie vieler Tipps aus dem Netz halfen nicht. Nach Jahren, heute…
9
13
16.5.15 von Ella
Waschen
Wer kennt das nicht? Auf dem Lieblingsstück ein Ölfleck vom Salat, oder Schmiere vom Fahrrad oder die Tanke hat Spuren hinterlassen... und dann darf das…
9
8
8.7.11 von quitscheentchen
Waschen
In der Hose von meinem Sohn waren einige Flecken von der Fahrradkette. Frühere Erfahrungen, mit Butter oder Gallseife, waren nicht zufriedenstellend. Diesmal probierte ich es mit Backofenreiniger. Zuerst eine Farbprobe, hat geklappt. So habe…
5
2
4.2.11 von halleluja
Waschen
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ūüéĀ!
Schmierflecken wie Fahrrad- und Wagenschmiere reibe ich mit Butter ein und wasche das Teil. Auf den dann noch verbleibenden Fettfleck gebe ich Spülmittel…
7
10
5.5.10 von Joana 54
Waschen
Zitrone gegen schwarze Schmierflecken an Gardine
Zitrone gegen schwarze Schmierflecken an Gardine
So kann man schwarze Schmierflecken aus einer Gardine entfernen: Die Gardine nur mit der Stelle vom Fleck in eine Schüssel legen und eine frische…
9
4
13.2.11 von Vonnimaus79
Waschen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter