Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!

Schmutziges bügeleisen

Wenn das Bügeleisen mit einer Plastikfolie verklebt ist, kann man einfach ein altes Handtuch nehmen und ein bisschen Edelstahlpolitur darauf geben (nur bei Edelstahlbügeleisen). Das Bügeleisen muss allerdings heiß sein, am besten auf der höchsten Stufe. Dann…
4
5
Du möchtest weniger lesen und direkt zum Testergebnis? Kein Problem: » Zum Testergebnis springen     …
11
10
27.9.17 von kseniya (Redaktion) Produktvergleiche
Bügeleisen werden super sauber, wenn man die warme Bügeleisenfläche mit Zitronensaft (Konzentrat oder frisch) einreibt. Einfach Saft auf das Eisen träufeln und mit einem alten…
29
18
3.1.06 von Birgit Bügeleisenkunde
Das kalte Bügeleisen auf einen mit Essig getränkten Lappen stellen, einwirken lassen und danach mit Topfschwamm abreiben. Geht echt super ohne viel Aufwand.…
49
6
3.9.06 von romy Bügeleisenkunde
Wenn euch mal eine Kerze umkippt oder der Wachs auf den Teppich tropft, dann könnt ihr auch statt "Löschpapier" einfach Kaffeefilter benutzen. Zuvor das Wachs…
4
10
Ich habe mehrere sogenannte Profi-Guss-Töpfe (meine sind von Woll, gibt's, soweit ich weiß, auch von Gundel etc.). Wenn ich z.B. Nudelauflauf mache, koche ich die…
13
18
28.4.04 von Ulrike (Koch-)Geschirr & Besteck
Schmutziges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert. Gerade im Sommer kann man auf die Weise ein paar Tage überbrücken.…
113
48
25.8.05 von Urvieh Zum Schmunzeln
Wenn mein Ofen mal wieder eine Reinigung benötigt, warte ich nicht erst, bis der Ofen ganz abgekühlt ist oder lasse das bekannte Ofenspray 24 Stunden…
15
8
17.9.10 von Mifra Herd, Backofen & Mikrowelle
Benötigt werden: Farbpigmente, möglichst weiße Wachsreste, - dunklere gehen nur für dunkle Farben - leere Konservendosen (kleine schmale z.B. v. grünen Erbsen, Champignons) Ein großes Würstchenglas. Glas ist wichtig, bei einer Dose ist keine Durchsicht…
6
8
8.12.11 von isecha Kerzen
Lästig und unter Umständen teuer, wenn der Abfluss, bzw. das Abflussrohr rettungslos verstopft ist. Es gibt gängige "Verhütungsmittel", z.B. die obligaten Siebchen. Ich selbst bin durch Schaden klug geworden und praktiziere eine einfache, aber sehr effektive Methode:  Ich…
14
16
11.11.14 von Spectator Verstopfte Abflüsse
Manche Geschäfte wie zum Beispiel Lidl oder Tchibo werben auch damit, dass der Kunde (aus Kulanz) ohne Angabe von Gründen die Ware gegen Bargeld zurückgeben…
13
29
30.3.16 von Sally75 Sonstiges
von Clara Ott (Houzz) Ständig plagt uns das Umwelt-Gewissen: Abwaschen per Hand oder doch die Maschine anschmeißen? Lieber duschen oder baden? Und was ist nun…
12
39
7.6.16 von Houzz Spartricks

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?