Schneeränder Lederschuhe

Schneeränder an Lederschuhen mit destilliertem Wasser entfernen
Schneeränder an Lederschuhen mit destilliertem Wasser entfernen
Schneeränder auf wildleder- und Glattlederschuhen entfernt man mit einem in destilliertes Wasser getauchten Lappen. Anschließend trocknen lassen und die Schuhe mit dem üblichen Pflegemitteln behandeln.…
22
8
30.1.05 von Olaf
Putzen & Reinigen
Wenn eure Lederschuhe mal wieder richtig schmutzig sind, dann nehmt einfach eine alte Zahnb├╝rste und ein bisschen herk├Âmmliche Handseife. Jetzt m├╝sst ihr nur noch die Handseife…
10
17
2.9.06 von Familie Kamvar
Putzen & Reinigen
Oft merkt man erst nach längerem Tragen, dass die neuen Lederschuhe an irgendeiner Stelle etwas drücken und zu eng sind. Da gibt es eine einfache…
23
74
5.5.15 von gloriatorin
Mode & Kleidung
Lederschuhe (Glattleder) kann man mit einer Banane (Innenseite) klasse aufpolieren! Einfach die Schuhe damit einreiben und mit einem Tuch nachpolieren. Die Schuhe gl├Ąnzen wie neu.…
9
2
18.9.05 von Peter
Putzen & Reinigen
Ich habe ältere, aber schöne Handtaschen neu eingefärbt. Das funktioniert auch mit Lederschuhen ;) Du kaufst einfach Holzbeize. Abhängig von der ursprünglichen Farbe…
5
2
14.12.10 von engelmetatron
Mode & Kleidung
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte w├Âchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ­čÄü!
Ich habe mir beim Heimwerken leider meine alten, aber immer noch heißgeliebten Clarks Lederschuhe versehentlich mit einer ordentlichen Menge weißen Lacks verschmutzt. Da die Schuhe…
4
1
20.8.12 von donnawetta
Putzen & Reinigen
Farbige Lederschuhe mit Karnevalsschminke putzen
Farbige Lederschuhe mit Karnevalsschminke putzen
Ich habe heute die knallroten Lederschuhe meiner Tochter mit Karnevalsschminke geputzt. Das Ergebnis war einfach nur genial. Die vom Krabbeln vorne abgestoßenen Schuhspitzen sahen wieder aus wie neu. …
12
5
14.2.15 von Cl├Âdl
Putzen & Reinigen
Lederschuhe lassen sich hervorragend mit Babyfeuchtt├╝chern putzen.…
Neben der normalen Schuhpflege (säubern, mit Schuhcreme einreiben, polieren) empfiehlt es sich, Schuhe mit glänzendem Leder mit einer Scheibe / einem Stück weißem Speck einzureiben,…
6
2
17.4.20 von HYNY 342
Putzen & Reinigen
Wer ein paar gute, teure Lederschuhe besitzt weiß, wie wichtig regelmäßige Schuhpflege ist. Leider geht in unserer schnelllebigen, trendorientierten Zeit viel Wissen verloren, deshalb hier…
10
18
6.5.17 von HerbiG
Putzen & Reinigen
Lederschuhe werden mit Sattelfett wunderbar gepflegt und geschützt. Noch dazu ist es eine kostengünstige Alternative, denn ein Eimerchen mit 500 g kostet im Reitsporthandel nur ca. 5-7 Euro. Ein kleines, weiches Schwämmchen…
13
19
14.9.10 von Thouy
Putzen & Reinigen
Um die Schneeränder an den Schuhen zu entfernen, nehme ich ein Babyöltuch. Einfach abreiben bzw. einreiben. Schneeränder sind weg und die Schuhe sind gepflegt und…
4
2
22.12.10 von Labertasche
Putzen & Reinigen
Schneeränder entfernen
Schneeränder entfernen
Schneer├Ąnder auf den Stiefeln entferne ich mit einer Zitronenh├Ąlfte. Schuhe mit der Zitrone einreiben, etwas wirken lassen und anschlie├čend mit einem feuchten Lappen abwischen. Danach Schuhe…
29
24
31.3.05 von Jeanette
Putzen & Reinigen
Wenn meine Stiefel durch den Schnee Schneeränder bekommen haben, mache ich diese mit etwas Milch sauber. Geht wunderbar, sehen danach aus wie neu.  Hierfür nehme…
15
14
19.10.18 von Leah
Putzen & Reinigen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter