Schrankgeruch beseitigen - Hausmittel & Tipps

Kaffeepulver gegen Kühlschrankgerüche
GerücheKaffeepulver gegen Kühlschrankgerüche
Gegen üble Gerüche im Kühlschrank oder im Froster hilft folgendes Mittelchen: In einen Perlonkniestrumpf ca. 4 EL Kaffeepulver füllen, diesen oben verschnüren und in…
15
11
1.9.04 von Andrea
Klopapier gegen Kühlschrankgeruch
GerücheKlopapier gegen Kühlschrankgeruch
Gegen Kühlschrankgeruch hilft auch ein Trick von der Hotelfachfrau/dem Hotelfachmann: Einfach eine Rolle Klopapier in den Kühlschrank stellen, sie nimmt den Kühlschrankgeruch auf. Nach zwei…
33
8
6.9.06
GerücheSchuhschrank-Deo
Damit es im Schuhschrank nicht müffelt, benutze ich Lufterfrischer. Und nicht die, die extra dafür sind, sondern die ganz billigen. Die aus Plastik, etwa 10 cm hoch und 3x3 cm im Querschnitt. Sie sind mit…
16
12
31.3.11 von tempranillo70
GerücheSchlechte Gerüche in Schränken
Dagegen hilft:  einfach einen offenen Behälter mit Kaffeemehl hineinstellen, wirkt Wunder!…
16
23
8.9.05
Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:
Sachen im Schrank riechen immer nach einiger Zeit - Wie lagere ich meine Sachen richtig?
Ich bin völlig verzweifelt. Meine Sachen riechen immer irgendwie, wenn sie längere Zeit, so ein paar Wochen, im Schrank waren. Nun ist es soweit, dass ich den Schrank nur noch im Notfall öffnen mag, weil…
33
19.8.08 von Pinkepeter
Kühlschrank stinkt - Auffangbehälter
Liebes Forum,seit meiner letzten Abtau- und Putzaktion riecht mein Kühlschrank (1 Jahr alt) wie ein länger nicht geleerter Mülleimer. Ich habe inzwischen alles Essen in Boxen, damit sie den Geruch nicht annehmen (und auch keinen…
22
11.7.10 von Cina
Holzgeruch im Schrank - neuer Schrank, Geschirr nimmt Geruch an
Hoffe mal, jemand hat n Tipp. Ich hab nen neuen Hängeschrank für Geschirr und Tassen. Leider konnte ich den Schrank am Anfang nicht auslüften lassen. Der komplette Schrankinhalt nimmt diesen neuen Holzmöbelgeruch an. Was kann…
17
7.4.06 von Powerfloh
Schimmelgeruch im Schrank
Ich hatte im letzten Jahr Schimmel hinter meinem Kleiderschrank und auch in einer kleinen Ecke. Ich hatte selber Schuld, da ich Heizung gespart habe und die Türe des Schlafzimmers öfters offen hatte, damit es nichts…
10
25.1.08 von Isi67
Muffiger Schrank
Hi!Hab auf dem Dachboden ein nettes kleines Holzschränkchen gefunden, das jetzt einen neuen Ehrenplatz bekommen soll.Leider riecht der Schrank muffig, so dass ich Angst habe, dass der zukünftige Inhalt den Geruch annimmt.Wer hat nen…
23
6.11.07 von Goldinchen
Schrankgeruch - was hilft?
Hallo!Gerade erst habe ich meinen Schrank mal wieder sortiert und dabei ist mir aufgefallen das bei Kleidung oder Bettwäsche die schon etwas länger im Schrank liegt so ein "Schrankgeruch" entstanden ist.. nicht muffelig eher so…
11
31.10.06 von Maike
Geruch aus neuem Kleiderschrank
Hallo zusammen!Also wir erwarten im Juni unser erstes Kind. Und wir haben vor ein paar Wochen das neue Kinderzimmer aufgestellt. Jetzt wollt ich langsam anfangen, die ganzen frisch gewaschenen Babysachen einzuräumen. Aber das kann ich…
6
1.3.12 von miri24
Geruch im Schrank
Hallo,neuderdings riecht meine Kleidung muffig, wenn ich Sie aus den Schrank nehme. Ich vermutete erst, dass sie nicht ganz getrocknet war als ich sie hineinlegte, ist aber nicht so. Hat jemand eine Ahnung,woran das liegen…
29
9.3.06 von springer