Schuhe scheuern

Hat man beim Abwaschen gerade keinen Topfreiniger zur Hand, zerknüllt man ein Stück Alufolie und scheuert den Topf damit.…
10
6
17.5.10 von lesemaus (Koch-)Geschirr & Besteck
Wer kennt das nicht? Es ist viel zu heiß, der Gedanke an geschlossene Schuhe bringt einen zum Schwitzen. Das einzige was noch hilft, sind Flip-Flops, die aber nach einer Weile, zwischen den Zehen, total anfangen…
17
30
24.7.10 von Schokoelfe Füße & Beine
Der Steg von Zehensandalen tut nicht mehr weh, wenn man zwischen die Zehen einen Antidruckring für Hühneraugen klebt. Polstert besser als Pflaster, ist hautfarben und klein!…
6
6
10.8.10 von Ellaberta Füße & Beine
Wer hasst es nicht, Backofen reinigen. Oje, da hat man sich lange gedrückt, die Flecken immer mehr einbrennen lassen und gedacht:" Mach ich nächstes Mal". Aber irgendwann ist nächstes Mal. Oh wie hab ich wütend…
14
39
20.7.12 von Beate Herd, Backofen & Mikrowelle
Jeder kennt das Problem: Man kauft sich ein paar neue Schuhe und im Schuhgeschäft sitzt alles perfekt, nichts drückt oder scheuert. Doch kaum zieht man das…
25
19
25.4.07 von Crash Mänticoot Schuhe