Schuhe scheuern

Wenn neue Schuhe an der Ferse scheuern, ist es eine Qual. Abhilfe schafft man mit einem dünnen Reinigungsschwamm, zurechtgeschnitten, der unter eine Einlegesohle gelegt wird. Der Fuß kommt ein paar mm höher, die schmerzende Stelle ist…
5
3
17.8.10 von Ellaberta Füße & Beine
Hat man beim Abwaschen gerade keinen Topfreiniger zur Hand, zerknüllt man ein Stück Alufolie und scheuert den Topf damit.…
10
6
17.5.10 von lesemaus (Koch-)Geschirr & Besteck
Wer kennt das nicht? Es ist viel zu heiß, der Gedanke an geschlossene Schuhe bringt einen zum Schwitzen. Das einzige was noch hilft, sind Flip-Flops, die aber nach einer Weile, zwischen den Zehen, total anfangen…
17
30
24.7.10 von Schokoelfe Füße & Beine
Der Steg von Zehensandalen tut nicht mehr weh, wenn man zwischen die Zehen einen Antidruckring für Hühneraugen klebt. Polstert besser als Pflaster, ist hautfarben und klein!…
6
6
10.8.10 von Ellaberta Füße & Beine
Wer hasst es nicht, Backofen reinigen. Oje, da hat man sich lange gedrückt, die Flecken immer mehr einbrennen lassen und gedacht:" Mach ich nächstes Mal".…
15
42
20.7.12 von Beate Herd, Backofen & Mikrowelle
Jeder kennt das Problem: Man kauft sich ein paar neue Schuhe und im Schuhgeschäft sitzt alles perfekt, nichts drückt oder scheuert. Doch kaum zieht man das…
26
19
25.4.07 von Crash Mänticoot Schuhe

Kostenloser Newsletter