Schuhe scheuern - Hausmittel & Tipps

HautSchuhe scheuern an der Ferse - Abhilfe mit Schwamm
Wenn neue Schuhe an der Ferse scheuern, ist es eine Qual. Abhilfe schafft man mit einem dünnen Reinigungsschwamm, zurechtgeschnitten, der unter eine Einlegesohle gelegt wird. Der…
5
3
17.8.10 von Ellaberta
Mode & KleidungAlkohol gegen drückende Schuhe - Schuhe weiten
Jeder kennt das Problem: Man kauft sich ein paar neue Schuhe und im Schuhgeschäft sitzt alles perfekt, nichts drückt oder scheuert. Doch kaum zieht man das…
29
19
25.4.07 von Crash Mänticoot
Putzen & ReinigenBackofen reinigen ohne Mühe und ohne Scheuern
Wer hasst es nicht, Backofen reinigen. Oje, da hat man sich lange gedrückt, die Flecken immer mehr einbrennen lassen und gedacht:" Mach ich nächstes Mal".…
16
41
20.7.12 von Beate
HautZehen-Sandalen scheuern
Der Steg von Zehensandalen tut nicht mehr weh, wenn man zwischen die Zehen einen Antidruckring für Hühneraugen klebt. Polstert besser als Pflaster, ist hautfarben und klein!…
6
6
10.8.10 von Ellaberta
HautFlip-Flops scheuern zwischen den Zehen
Wer kennt das nicht? Es ist viel zu heiß, der Gedanke an geschlossene Schuhe bringt einen zum Schwitzen. Das Einzige, was noch hilft, sind…
22
32
24.7.10 von Schokoelfe
Mit Alufolie Töpfe scheuern
Putzen & ReinigenMit Alufolie Töpfe scheuern
Hat man beim Abwaschen gerade keinen Topfreiniger zur Hand, zerknüllt man ein Stück Alufolie und scheuert den Topf damit.…
10
6
17.5.10 von lesemaus