Schweiss

Typisches Problem: Schwitzen unter den Armen und dann noch der Geruch! Gerade dann, wenn man helle Shirts trägt, zu nem Date will oder dergleichen. Yerka…
67
81
23.3.06 von Stefanie
Haut
Starkes Schwitzen: Bestes Mittel gegen Schweiß
Starkes Schwitzen: Bestes Mittel gegen Schweiß
Hier mein Tipp, den ich selber ausprobiert habe: Leidest du unter starkem Schwitzen und hast Fußgeruch oder riechst sehr stark unter den Achseln, dann brauchst du nur…
7
29
27.7.18 von engel786
Haut
Salbei hemmt die Schweißbildung. Bei starkem Schwitzen, Nachtschweiß oder übermäßigem Schwitzen in den Wechseljahren helfen deshalb Waschungen mit Salbeitee. Danach fühlt man sich erfrischt. Die…
3
5
17.1.17 von RitaH
Haut
Schweiß- und Sonnenmilchflecken aus Kleidung entfernen
Schweiß- und Sonnenmilchflecken aus Kleidung entfernen
Gegen Schweißflecken/Schweißgeruch oder auch gelbe Sonnenmilchflecken auf Kleidung hilft Folgendes: Ich vermische Zitonensäurepulver mit Wasser und fülle dieses in eine Sprühflasche/Pumpzerstäuberflasche. Nun sprühe ich…
10
4
16.11.14 von Keßler, Tanja
Waschen
Achselschweißflecken auf Oberhemden (Deoflecken) kann  man prima mit Fensterklar/Fensterreiniger entfernen. Vor dem Waschen einsprühen, in die Maschine geben und möglichst bei 60°C waschen. Klappt auch ganz…
29
114
8.5.14
Waschen
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk 🎁!
Autofahrt bei Hitze - Schweiß auffangen
(Urlaubs-) Autofahrten bei Hitze ohne Klimaanlage können schweißtreibend sein. Eine bewährte Methode den Schweiß aufzufangen:  Während der Fahrt ein Handtuch um den Hals legen (die Enden vorne herunterhängend). Der Schweiß im Nacken läuft nicht…
6
28
30.7.14 von anemone
Rund ums Wohnen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter