Silberfischchen Bekämpfen - Hausmittel & Tipps

Zitronenwasser gegen Silberfischchen
UngezieferZitronenwasser gegen Silberfischchen
Also ich habe mir Zitronen ausgepresst und mit der 2/4 Menge an Wasser vermischt. Danach habe ich es durch ein Sieb (es geht auch ein…
3
3
4.10.11 von hannessy_black
UngezieferBekämpfung von Silberfischchen - ein paar Tipps
Häufiges Lüften und Trockenhalten der gefährdeten Räume - bei Kälte und Trockenheit ist keine Vermehrung möglich. Natürliche Duftstoffe wie Citronen- und Lavendelöl aufgeträufelt hält…
67
49
10.9.05
UngezieferOrangenreiniger gegen Silberfischchen
Regelmäßig mit Orangenreiniger wischen hilft gegen Silberfischchen. Ich hatte irgendwo gelesen, dass dieses Ungeziefer den Geruch von Orangen nicht mag. Daraufhin hat unsere Putzfrau versuchsweise…
39
22
18.10.06 von daskleineichbinich