Silberfischchen bekämpfen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ūüéĀ!
Häufiges Lüften und Trockenhalten der gefährdeten Räume - bei Kälte und Trockenheit ist keine Vermehrung möglich. Natürliche Duftstoffe wie Citronen- und Lavendelöl aufgeträufelt hält…
64
48
Regelmäßig mit Orangenreiniger wischen hilft gegen Silberfischchen. Ich hatte irgendwo gelesen, dass dieses Ungeziefer den Geruch von Orangen nicht mag. Daraufhin hat unsere Putzfrau versuchsweise…
39
22
18.10.06 von daskleineichbinich Silberfischchen
Zitronenwasser gegen Silberfischchen
Zitronenwasser gegen Silberfischchen
Also ich habe mir Zitronen ausgepresst und mit der 2/4 Menge an Wasser vermischt. Danach habe ich es durch ein Sieb (es geht auch ein…
3
3
4.10.11 von hannessy_black Silberfischchen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti