Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!

Silberleuchter putzen

Wenn Silber dunkelt, kriegt man es mit Zahnpasta wieder schön hell und glänzend. Einfach ein winziges bisschen Paste auf das Silber, kurz wirken…
82
66
Kerzenleuchter, die voller Wachs sind, lassen sich leicht und schnell säubern, wenn man sie zunächst für eine Stunde ins Eisfach des Kühlschranks legt. Danach kann man das Wachs problemlos ablösen.…
12
14
Silberleuchter oder -schalen o.ä. werden unkompliziert und schnell vom dunklen Belag befreit, wenn man sie mit einem Schwamm und dem Schaum von einem Putzstein bearbeitet.…
4
1
Wer Silberbesteck hat, muss Silber putzen: Das Silber "läuft an", es wird dunkel. Man benötigt gar kein spezielles Mittel, um das Silber wieder glänzend zu…
284
131
29.9.03 von Bernhard Finkbeiner Flecken auf Metall & Schmuck
Um mal bewusst zu machen, was wirklich im Haushalt (ohne Tierhaltung) und rund um den Haushalt alles an Arbeit, Organisation und Beschaffung anfällt - und…
26
57
5.3.12 von schneewante Verstauen & Organisieren
Damit das Putzen nicht zur puren Hektik kurz vor Silvester verfällt, entscheide dich von Anfang an für die passende Vorgehensweise und die richtigen Hilfsmittel. …
24
112
28.12.16 von kseniya Alles blitzeblank
Vielen scheint es immer noch nicht klar zu sein: Klo putzen ist nicht gleich WC-Ente reinwerfen, Bürste eintauchen, Spülung drücken, fertig. Ein echt…
86
57
22.2.09 von Tante Tom Kalk & Ablagerungen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?