Silikonarmband reinigen

Weiße Silikon Armbanduhren haben leider die Tendenz, sich sehr leicht zu verfärben. Entweder vergilbt das Weiß nach ein paar Monaten, oder nimmt leicht die Farbe anderer Kleidungsstücke an, mit denen die Uhr in Berührung kommt. …
18
6
4.9.13 von Ellaberta
Putzen & Reinigen

Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:

Ich habe eine weisse Armbanduhr mit Kunststoffband, welches sich verf√§rbt hat. Mit was kann ich sie reinigen?…
2
1.8.11 von hatji18

Weitere interessante Tipps:

Uhrenarmb√§nder aus Metall k√∂nnen auch unangenehm zu riechen anfangen und sind dann oft schwer zu reinigen. Ein guter Tipp ist Ultraschall, das hat aber nicht…
2
3
28.6.09 von Dine
Putzen & Reinigen
Silikonformen haben die Eigenart, das Fett regelrecht festzuhalten ... sprich, man kann nach dem Backen so viel abwaschen und putzen, wie man will, wenn man…
5
14
22.2.12 von Li-liane
Putzen & Reinigen
Silikonfugen reinigen mit Hilfe alter Mullbinden
Silikonfugen reinigen mit Hilfe alter Mullbinden
Um meine Silikonfugen von Wanne und Dusche zu reinigen, benutze ich als Hilfe, alte Mullbinden die ich mit meinem Reiniger tr√§nke und somit auf die…
7
1
14.8.12 von fleurette
Putzen & Reinigen
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ūüéĀ!
Gliederarmband einer Uhr mit Gebissreiniger reinigen
Gliederarmband einer Uhr mit Gebissreiniger reinigen
Hierzu eignet sich wunderbar ein Gebissreiniger. Einfach in einem Glas aufl√∂sen und das Armband einige Minuten einweichen lassen; anschlie√üend absp√ľlen, evtl. mit Toilettenpapier oder Q-Tip…
12
4
17.1.08
Putzen & Reinigen
Die Kautschuk- oder Kunststoffbänder von Armbanduhren (jetzt gerade in allen Farben modern) reinige ich mit Brillenputztüchern. Auf die Idee kam ich, als ich…
9
7
15.4.14 von starkelena
Putzen & Reinigen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter