Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!

Socken waschen

Da die Socken, die in die Wäsche kommen in der Regel am Fußteil am schmutzigsten sind, kann man die Bündchen ineinanderlegen, dass heißt ein Bündchen…
9
6
9.1.11 von Angelina Waschmaschinen
In fast jedem Haushalt kommt es in regelmäßigen Abständen immer wieder zum selben Thema: wie kommt es nur immer wieder dazu, dass Sockenpaare nach dem…
7
10
19.4.13 von henrike Kraft, Zeit und Nerven sparen
Wenn man keinen Wäschesack zur Hand hat, kann man die Feinstrumpfhosen auch in einen Socken stecken und der Strumpf ist beim Waschen auch geschützt.…
9
3
17.10.06 von Silvi Wasch-Tipps
Dieser Tipp ist speziell für kleine Haushalte gedacht. Um die Flusenübertragung auf unischwarze, glatte Socken zu vermeiden, habe ich diese früher immer getrennt von wolligeren Sorten…
20
4
Bei 4 Personen kommt einiges an zu waschenden Socken zusammen. Meine Kinder lassen auch gerne mal den ein- oder anderen Socken auf rätselhafte Weise im…
28
10
14.10.12 von nellocat Wäsche sortieren
Das passende Paar Socken nach dem Waschen und Trocknen zu suchen, ist nervig. Ich erspare mir diese lästige Aufgabe, indem ich vor dem Waschen an…
7
19
2.3.17 von susimausi12345 Wäsche sortieren
Man braucht: Sockenwolle und zwei Nadelspiele in der passenden Größe. Wenn ich ein Paar Socken stricke, teile ich die Wolle in zwei annähernd gleiche Knäuel auf. Dann stricke zuerst mit dem einen Knäuel (und dem…
11
6
1.12.10 von monia697 Nähen, Stricken & Sticken

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?