Spanischer salat

Es gibt Salate in vielen verschiedenen Variationen, sie sind gesund und viele auch kalorienarm. Hier einige Tipps von mir zur Verarbeitung und zum Anmachen. 1.…
26
15
18.1.16 von glucke1980 Salat verarbeiten
Ein schneller und sehr geschmackvoller Salat, den wir uns gerne abends zum Brot, aber auch zu Kartoffelgerichten machen. Zutaten 1-2 Paprika 2-3 große Tomaten 1 Lauchzwiebel 1 Möhre 1 Paket gem. Salat…
5
6
2.5.07 von Stephan Vegetarische Salate
Ein schnelles Essen, das durch ausgezeichneten Geschmack und Frische besticht: Wildgemüsesalat mit Basilikumöl, Steakstreifen und geröstetem Fladenbrot. Dieser sättigende Salat ist schnell zubereitet, schmeckt…
18
9
von Nicht-vegetarische Salate
Pasta Estiva, ist ein vegetarischer Tomaten-Mozzarella-Nudelsalat, toll geeignet für den Sommer, aber er schmeckt uns auch das ganze Jahr über. Er ist schnell zubereitet, superlecker…
27
16
von Vegetarische Rezepte
Was man für eine große Portion benötigt:  (ist der Salat nur als Beilage gedacht, reichts für 2) ein paar Blätter Kopfsalat - je nach Größe ca. 7 Stück 1/2 grüne Gurke 1/2 Zwiebel eine…
5
2
24.7.13 von kirschtomate Vegetarische Salate
Dieser leckere Salat ersetzt eine ganze Mahlzeit. Auf ein Bett von super dünn geschnittener roter Beete, kommt in die Mitte ein grüner Salat aus…
16
8
von Nicht-vegetarische Salate
Das ist  jetzt kein "großes" Rezept, aber für den schnellen Hunger zwischendurch mache ich mir sehr gerne diesen frischen fruchtig-herzhaften und vegetarischen Salat. Er ist schnell…
17
8
von Vegetarische Salate
Ich esse sehr gerne und viel Salat. Daher bin ich immer auf der Suche nach etwas Abwechslung und neuen Rezepten. Nun hatte ich zum ersten…
14
40
von Pikantes
Ein farbenfroher schnell angerichteter Salat mit interessantem Dressing. Seit Jahren steht in meinem Kochbuch ein Salatrezept mit Tomate und Banane. Ich konnte mich…
13
23
von Vegetarische Salate
250 g Margarine 4 Eier 150 g Zucker 100 g Schokostreusel 200 g gemahlene Haselnüsse 1 Glas Sauerkirschsaft 1 TL Bittermandelöl 300 g Mehl 1 P. Backpulver 1 Glas Sauerkirschen Alles mischen und bei 160°C- 170°C eine Stunde in den Backofen…
7
7
6.4.07 von Julia Kirschkuchen
800g Geflügelbrust, egal ob Pute oder Huhn 10 EL Olivenöl 6 grüne Paprika Salz 1 TL Zucker 3 Dosen Natur gewürfelte Tomaten im eigenem Saft Geflügel in gulaschgroße Stücke schneiden, mit Salz würzen und scharf mit dem Olivenöl anbraten. Paprika in…
9
13
10.6.10 von Leandra Geflügel
Zutaten 4 EL Olivenöl 3 Packungen passierte Tomaten a 500 g natur Salz 1/2 TL Zucker 200 g Reis 4 Eier 4 Bananen …
8
6
von Kinder- und Babyrezepte
In der Winzergenossenschaft, in der ich öfters Wein kaufe, gibt es auch Weingelee, das sehr lecker schmeckt. Allerdings kostet das Gläschen 5 Euro, und man kann es so schnell und einfach selber machen, die Ausgabe muss…
1
1
12.7.11 von wermaus Marmelade, Konfitüre & Gelee
Hier ist ein Rezept für einen nicht alltäglichen Salat. Trotzdem bekommt man die Zutaten in - beinah - jedem Supermarkt. Mit einem Stück Brot oder ein paar Brötchen ersetzt dieser Salat eine ganze Mahlzeit. …
12
2
8.3.12 von Ellaberta Vegetarische Salate
Curry-Pfannkuchen mit Salat - ein Rezept für Gäste am Abend. Zutaten Für 4 Personen: 250 g gekochtes und danach zerkleinertes Hühnerfleisch (am Tag zuvor gegart und abgekühlt) 2 Stangen Lauch (in…
20
6
14.7.14 von Roschtockerin Pfannkuchen
Hört sich jetzt vielleicht ein bisschen blöde an und ihr werdet fragen, wo der Unterschied ist. Ich habe bei unseren Kindern folgende Erfahrung gemacht. Wenn ich den Salat als Mischsalat zubereite - grüner Salat,…
11
13
28.1.10 von markaha Kinder- und Babyrezepte
Jetzt beginnt wieder die schöne Picknickzeit - Avocado-Gemüse Salat im Brötchen mit Oliven-Kräuter-Sauce für's Picknick. Hier habe ich ein Rezept, das leicht zu transportieren ist und ganz leicht zu essen. Die Brötchen werden mit Salat…
4
5
14.5.12 von Ellaberta Aufs Brot & Brötchen
Papa-Salat: Tomaten-Eier-Bierschinken-Salat. Das ist ein Salatrezept mit Zutaten, die man entweder sowieso meist hat oder sehr leicht beschaffen kann. Jetzt, da die Zeit der Tomaten mit Geschmack wieder anbricht, will ich es mit euch…
29
11
4.6.12 von kampfkatze50 Nicht-vegetarische Salate
Man kann Salat (alle Blattsalate) zu Hause nachwachsen lassen. Ich hätte es nicht gedacht, aber es funktioniert sehr gut! So gehts: Von einem Salatkopf wird…
26
34
29.5.15 von henrike Resteverwertung