Speckstein pflegen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk 🎁!

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Ich habe einen Travertin-Marmortisch, der ist etwas zerkratzt wie kann man den wieder richtig gut glätten und wie lässt sich solch ein Material gut reinigen?Gruß …
253
19.2.04 von tecy
Putztipps und Flecken
Hallo zusammen Hab ein riesen Problem. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe im Flur Terrakotta-Fliesen liegen und wollte diese mit meinem Dampfreiniger sauber machen. Das hat nur leider nicht so geklappt,…
49
5.3.08 von rush
Putztipps und Flecken
Auf unserem Speckstein-Kaminofen ist eine Kerze ausgelaufen und hat hässliche Wachsflecken hinterlassen, die in den Speckstein eingezogen sind.…
4
26.1.15 von KSVAxel
Putztipps und Flecken

Weitere interessante Tipps:

Harzflecken auf Speckstein
Harzflecken auf Speckstein
Ich hatte Harzflecken auf dem Specksteinofen, nichts half, heute habe ich es einfach mal mit Backofenspray (netto) versucht, alles sauber. Ich habe dann die…
3
1
10.11.16 von difi
Marmor, Granit & Co.

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter