Speckstein pflegen - Hausmittel & Tipps

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:
Marmor, Schiefer, Granit, Steinzeug usw. reinigen und pflegen
Ich habe einen Travertin-Marmortisch, der ist etwas zerkratzt wie kann man den wieder richtig gut glätten und wie lässt sich solch ein Material gut reinigen?Gruß …
254
19.2.04 von tecy
Natursteinfliesen reinigen
Hallo zusammen Hab ein riesen Problem. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe im Flur Terrakotta-Fliesen liegen und wollte diese mit meinem Dampfreiniger sauber machen. Das hat nur leider nicht so geklappt,…
49
5.3.08 von rush
Wie kann ich Wachs vom Specksteinofen entfernen ?
Auf unserem Speckstein-Kaminofen ist eine Kerze ausgelaufen und hat hässliche Wachsflecken hinterlassen, die in den Speckstein eingezogen sind.…
4
26.1.15 von KSVAxel
Weitere interessante Tipps:
Harzflecken auf Speckstein
Putzen & ReinigenHarzflecken auf Speckstein
Ich hatte Harzflecken auf dem Specksteinofen, nichts half, heute habe ich es einfach mal mit Backofenspray (netto) versucht, alles sauber. Ich habe dann die…
3
1
10.11.16 von difi