Spinatsuppe - Rezepte & Hausmittel

Kalte Spinatsuppe
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsKalte Spinatsuppe
Zutaten für 4 Personen: 1 P. Rahmspinat 1  kl. Zwiebel Abrieb einer halben unbehandelten Zitrone 10 Strich frisch geriebenen Muskat sowie Pfeffer und…
11
15
9.7.13 von peggy
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsBärlauch-Spinatsuppe
Zutaten 200 g Kartoffeln 450 g Blattspinat, frisch 150 - 200g Bärlauch (sind so zwei Hände voll) 300ml Gemüsebrühe 300ml Milch 1Becher Sahne 3 Sahne Schmelzkäseecken 3 Zwiebeln Salz, Pfeffer (weiß) eine Spur…
22
1
5.4.08 von Nachi
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSpinatsuppe ganz schnell gemacht
Als mein Freund und ich letztens abends heimkamen und beide Hunger hatten, es aber schon zu spät für was "Mastiges" war, kam ich auf die Idee eine Suppe zu zaubern mit ein paar Sachen, die…
7
1
12.9.06 von Irrwicht