Stinkendes Blumenwasser - Hausmittel & Tipps

Kalkränder in Glasvasen vorbeugen mit abgekochtem Blumenwasser
Putzen & Reinigen

Kalkränder in Glasvasen vorbeugen mit abgekochtem Blumenwasser

Kalkränder in Glasvasen entstehen garnicht erst, wenn man abgekochtes Blumenwasser nimmt. (z.B. aus dem Trockner oder abgekühltes aus dem Wasserkocher). Die Blumen halten mindestens genauso…
15
9
25.10.06 von Anette
Dekorieren

Blumenwasser mit Eierfarbe färben

Ich habe einige Glasvasen in meinem Besitz. Was mich oft ärgert, ist der Anblick der Blumenstängel ... Es gibt ja für teures Geld Pulver oder Flüssigkeiten, um das Blumenwasser zu färben. Ich benutze dafür…
7
7
19.2.11 von clmai
Klares Blumenwasser - lange Haltbarkeit für Blumen
Zimmerpflanzen

Klares Blumenwasser - lange Haltbarkeit für Blumen

Klares Blumenwasser mit Kirschlorbeer für eine lange Haltbarkeit von Blumen in der Vase. Habe großen Erfolg, wenn ich zu dem Blumenstrauß 1-2 Stengel vom…
11
23
26.10.09 von u. d-z
Stinkendes Auto?
Wissen & Technik

Stinkendes Auto?

Dieser Tipp ist für den "stinkenden" PKW, und zwar legt man einen durchgeschnittenen Apfel ins Auto - es hilft garantiert. In extremen Fällen natürlich wiederholen.…
16
16
18.4.05 von Mandy