Dreckiges Blumenwasser - Hausmittel & Tipps

Kalkränder in Glasvasen vorbeugen mit abgekochtem Blumenwasser
Putzen & ReinigenKalkränder in Glasvasen vorbeugen mit abgekochtem Blumenwasser
Kalkränder in Glasvasen entstehen garnicht erst, wenn man abgekochtes Blumenwasser nimmt. (z.B. aus dem Trockner oder abgekühltes aus dem Wasserkocher). Die Blumen halten mindestens genauso…
15
9
25.10.06 von Anette
DekorierenBlumenwasser mit Eierfarbe färben
Ich habe einige Glasvasen in meinem Besitz. Was mich oft ärgert, ist der Anblick der Blumenstängel ... Es gibt ja für teures Geld Pulver oder Flüssigkeiten, um das Blumenwasser zu färben. Ich benutze dafür…
7
7
19.2.11 von clmai
Klares Blumenwasser - lange Haltbarkeit für Blumen
ZimmerpflanzenKlares Blumenwasser - lange Haltbarkeit für Blumen
Klares Blumenwasser mit Kirschlorbeer für eine lange Haltbarkeit von Blumen in der Vase. Habe großen Erfolg, wenn ich zu dem Blumenstrauß 1-2 Stengel vom…
11
23
26.10.09 von u. d-z
Dreckiges oder altes Geld wieder sauber machen
Putzen & ReinigenDreckiges oder altes Geld wieder sauber machen
Habt ihr schon mal Geld gefunden, dass nicht mehr so schön aussieht, wie es mal war? Und ihr wollt es wieder sauber und schön haben?…
5
9
13.5.10 von Kevin97
Garten & BalkonBlähton & Fleece gegen dreckiges Wasser aus Blumenkästen
Gegen dreckiges Wasser aus Blumenkästen: mit Blähton und Fleece. Wer kennt das nicht? Bei den Blumenkästen, die im Boden ein Überlaufloch für überschüssiges Wasser haben, läuft gerade bei starkem Regen eine dreckige Brühe heraus. Dagegen gibt es…
19
23
12.6.12 von Katzenfreundin