Straffe Oberschenkel - Hausmittel & Tipps

Zu viel Hitze durch das Laptop - Oberschenkel schützen
OrdnungZu viel Hitze durch das Laptop - Oberschenkel schützen
Wenn man zwei Stunden mit dem Laptop auf den Oberschenkeln auf dem Sofa sitzt, kann das der Gesundheit schaden. Es kann zu Gewebeschäden führen, weil…
13
10
25.8.11 von Ellaberta
HautGegen wunde Oberschenkel & gerötete Haut nach dem Rasieren
Hier habe ich nun zwei Tipps für euch mit meinem Allround-Talent, dem Babypuder: 1. bei dieser Affenhitze (die zwar im Moment eine Pause macht, aber sicherlich wieder kommt ;-) ) ziehe ich gerne mal…
7
23
23.7.10 von TheWombat
HautJungbleibende, straffe zarte Haut durch Schüsslersalze
Ich nehme jetzt seit ca. 2 Jahren die Schüsslersalze Nr. 1 Calcium fluoratum D6 und Nr. 11 Silicea D6 ein. Vor zwei Jahren begann sich…
29
14
5.7.08 von Susanne R.
Fun FridayFür straffe Haut und gegen Pickel: Baby-Öl
Ich (männlich 45 Jahre) habe immer das Problem, das ich, wenn ich in der Sonne bin, starke "PUSTELN" auf der Nase bekomme. Und das sieht dann so aus, als ob mann eine "Säufernase" hat. Voll…
13
18
4.6.07 von ZAppelo