Tönung rauswaschen

Um Haarfarbe oder Haartönung von der Haut zu entfernen, einfach ein Baby Feuchttuch verwenden. Ich färbe mir öfters die Haare und es hat bis jetzt immer super geklappt.…
4
2
14.8.12 von mimi Haare
Ich wasche meine Haare einen Tag um den anderen. Habe natürlich bis jetzt immer ne Spülung gemacht und einmal pro Woche (meist am Wochenende) ne Haarkur aufgetragen. Nun habe ich festgestellt, daß man sich…
14
7
27.11.11 von käuzchen Haare
Wenn euer Haargel beim rauswaschen klumpt, dann einfach vor der Haarwäsche einen Hand voll Rasierschaum in die Haare und dann wie Shampoo benutzen. Das Haargel geht ohne zu klumpen raus. (Bei Gard Extra Stark klappt es).…
13
4
11.12.06 von °°°}>bAbY<{°°° Körperpflege
Wenn ihr das Gefühl habt, dass nach einer Haarkur eure Haare schwer und pappig wirken, habe ich einen Tipp für euch (na, eigentlich zwei): …
14
41
10.6.11 von SpookyAngie Haare

Kostenloser Newsletter