Tönung Rauswaschen - Hausmittel & Tipps

Haargel mit Rasierschaum entfernen
Putzen & ReinigenHaargel mit Rasierschaum entfernen
Wenn euer Haargel beim rauswaschen klumpt, dann einfach vor der Haarwäsche einen Hand voll Rasierschaum in die Haare und dann wie Shampoo benutzen. Das…
13
6
11.12.06 von °°°}>bAbY<{°°°
HaareHaarkur macht die Haare schwer?
Wenn ihr das Gefühl habt, dass nach einer Haarkur eure Haare schwer und pappig wirken, habe ich einen Tipp für euch (na, eigentlich zwei): Was…
14
41
10.6.11 von SpookyAngie
Haarspülung sparen und Haare schonen
HaareHaarspülung sparen und Haare schonen
Ich wasche meine Haare einen Tag um den anderen. Habe natürlich bis jetzt immer eine Spülung gemacht und einmal pro Woche (meist am Wochenende) eine…
15
7
27.11.11 von käuzchen
Textilrecycling fürs Geschirr
Putzen & ReinigenTextilrecycling fürs Geschirr
Für im Schwerpunkt alle "Spülmaschinen-reduziert-Nutzer" oder die "Ohne-Geschirrspüler-Fraktion": Ein Tipp, für ein Geschirrtuch, das wirklich trocknet.
4
17
30.9.19 von Grün1000
HaareHaarfarbe / Tönung von der Haut entfernen
Um Haarfarbe oder Haartönung von der Haut zu entfernen, einfach ein Baby Feuchttuch verwenden. Ich färbe mir öfters die Haare und es hat bis jetzt immer super geklappt.…
4
2
14.8.12 von mimi