Tauben vertreiben - Hausmittel & Tipps

Garten & BalkonTauben vertreiben / verjagen
Mit der Wasserspritze, Tauben umweltfreundlich verjagen / vertreiben. Wir haben viel Garten, da nervt es mich, wenn die Tauben sich breit machen. Habe mehrere…
55
242
24.3.14 von pelikan888
Garten & BalkonTauben vom Balkon vertreiben
Ich hatte es satt, jeden Tag bekam ich Besuch auf meinen Balkon, von diesen ungeliebten Tauben und das im 12. Stock. Ich habe mir ein…
10
24
3.6.11 von Pinkblue
Bewegungsmelder gegen Tauben
Garten & BalkonBewegungsmelder gegen Tauben
Wir wohnen in Wien im 7. Stock und auf unsere Loggia fliegen immer sehr vielen Tauben zu, um sich ein Nest zu bauen. Das wollen…
15
21
27.4.05 von hedi
GerücheFiese Gerüche (tote Mäuse/Tauben) mit Weihrauch beseitigen
Klingt erstmal komisch, ne? Wir leben auf einem alten Hof und haben dementsprechend immer mit Mäusen zu tun, auch mal mit toten. Irgendwo hingelaufen (gern…
21
40
19.5.11 von Wuschellattich
Was tun, wenn sich Tauben auf dem Balkon einnisten wollen?
Garten & BalkonWas tun, wenn sich Tauben auf dem Balkon einnisten wollen?
Endlich! Sommer, Sonne und Urlaub auf Balkonien. Was zu tun ist, wenn sich plötzlich Tauben einnisten wollen?
2
1
7.6.17 von Bernhard