Teeflecken

Teeflecken aus Porzellan und Gläsern ganz einfach entfernen: mit Papierküchentüchern und Zitrone. …
4
20
11.6.08 von Wolfgang (Koch-)Geschirr & Besteck
Für hartnäckige Teeflecken in Tassen ist kein Spezialspülmittel erforderlich. Auch keine Spezialspülmaschine. Nicht mal der stromfressende Spezialspülgang! Einfach ein kleines bisschen Zahnpasta auf den Finger drücken und damit mühelos die Teeflecken in den Tassen…
10
14
25.8.13 von Handysurfer (Koch-)Geschirr & Besteck
Einfach Geschirrspülmittel für Maschinen, in heißem Wasser auflösen (ca. 1 EL Spülmittel auf 1 L Wasser). Dann das befleckte Teil hineinlegen und einige Zeit ziehen lassen (kann bis zu zwei Stunden dauern). Extratipp für Tischdecken:…
12
9
19.1.06 von Nicole Brunzel Flecken auf Textilien
Da wir große Teetrinker sind, gab es immer Ärger mit der Tischwäsche, die Flecken gingen nie ganz raus, trotz Kochwäsche 95°C. Seitdem ich die Wäsche vor dem Kochen, jeden Fleck einzeln, mit einfachem Haarspray einsprühe, bin…
11
4

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!