Teerflecken entfernen

Teerflecken am Auto mit Cockpitspray entfernen
Teerflecken am Auto mit Cockpitspray entfernen
Ich habe durch Zufall entdeckt, dass man Teerflecken vom Autolack hervorragend auch mit Cockpit-Spray wegbekommt. Einfach draufsprühen, kurz einwirken lassen und abwischen.…
4
3
26.4.07 von Yorgo
Putzen & Reinigen
Tja, leider macht die √Ėlverschmutzung nicht vor den sch√∂nen Badestr√§nden am Atlantik halt. Und so hatten wir jetzt im Urlaub nach einem l√§ngeren Spaziergang am Strand, so richtig "sch√∂ne" schwarze √Ėlflecken auf den Fu√üsohlen. Tipp von…
1
4
22.10.12 von Flieder65
Haut
Asphalt / Teerflecken mit Waschbenzin entfernen
Asphalt / Teerflecken auf Teppichen sollte man SO SCHNELL WIE MÖGLICH mit Waschbenzin entfernen. Vermeide dabei die Bildung von Rändern (verwende nur Leinen). Weiche alte Flecken mit Butter oder Margarine auf und reinige den Fleck…
28
8
10.7.05 von roland
Putzen & Reinigen
Teerflecken lassen sich auch von Materialien entfernen, die nicht mit Waschbenzin oder anderen L√∂sungsmitteln in Verbindung kommen d√ľrfen. Hierf√ľr verwende ich Isopropenyl aus der Apoteke.…
4
3
2.9.07 von Andy
Putzen & Reinigen
Um Teerflecken an seiner Karosse zu entfernen, braucht man keinen teuren Teerentferner aus dem Zubehörhandel. Einfach etwas billige Margarine (kein Witz) auf die Teerflecken…
46
44
21.4.04 von Hermann Rackisch
Putzen & Reinigen
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ūüéĀ!
Teerflecken mit Eigelb entfernen
Teerflecken mit Eigelb entfernen
Teerflecken aus der Kleidung zu bekommen ist nicht so leicht. Hier ein Trick von meiner Großmutter: Den Fleck einige Stunden in Eigelb einweichen und dann mit…
2
9
22.6.10 von marypoppins63
Waschen
Eukalyptusöl gegen Teerflecken
Teerflecken in Textilien kann man auch mit Eukalyptus√∂l und einer weichen B√ľrste entfernen. Nachher wie gewohnt waschen.…
2
1
1.9.06 von Sabine
Waschen
Teerflecken
Teerflecken an der Haut kriegt man am besten mit Butter weg. Mit Butter lassen sich auch gut Klebereste von alten Aufklebern am Auto entfernen.…
1
5
30.8.07 von lars
Heimwerken

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter