Teetassen reinigen

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter
Der braune Belag - besonders von schwarzem Tee - verschwindet, wenn Salz aufgestreut, leicht angefeuchtet und mit den Fingern abgerieben wird. Anschließend klar nachspülen, schon…
13
6
Bei Teeflecken in Tassen oder Bechern, hilft eine Vitamin C Tablette. Einfach im Wasser auflösen und schon sind die Teeflecken bzw. Teeränder weg.…
16
3
21.2.07 von Ian Stanley Thermoskannen, Wasserkocher & Co.
Ich habe so viele alte Teetassen, die ich nicht benutze und die nur den Platz im Schrank blockieren. Jetzt habe ich sie zu Blumentöpfen umfunktioniert.…
9
12
6.8.18 von RitaH Zimmer- & Balkonpflanzen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Aktion: Ich studiere

Finde dein Traumstudium:
Zwölf Studierende stellen dir in kurzen Videos ihren Studiengang vor
Videos ansehen