Teetassen reinigen

Braune Beläge in Teetassen entfernen: Wenn sich in Teetassen braune Beläge gebildet haben, die sich auch in der Spülmaschine nicht entfernen lassen, nehme man das billigste…
8
6
15.4.08 von Tee-gern-Seher (Koch-)Geschirr & Besteck
Der braune Belag - besonders von schwarzem Tee - verschwindet, wenn Salz aufgestreut, leicht angefeuchtet und mit den Fingern abgerieben wird. Anschließend klar nachspülen, schon strahlt die Lieblingstasse.…
13
6
Bei Teeflecken in Tassen oder Bechern, hilft eine Vitamin C Tablette. Einfach im Wasser auflösen und schon sind die Teeflecken bzw. Teeränder weg.…
16
3
21.2.07 von Ian Stanley Thermoskannen, Wasserkocher etc.
Dieser Fruchtaufstrich ist etwas besonderes für die kommenden Festtage. Sehr schön auch als Geschenk aus der eigenen Küche in einem hübschen Schraubglas . Ein…
10
4
von Marmelade, Konfitüre & Gelee
Aus zartem Chinaporzellan getrunken schmeckt der Punsch beim Kaffeeklatsch ganz fein; serviert mit leckeren Plätzchen ein Genuss. 4 TL Assam Tee mit 500 ml heißem Wasser übergießen und 5 Minuten ziehen lassen. Mit 80…
3
1
26.1.12 von 100wasser Warmes
Für hartnäckige Teeflecken in Tassen ist kein Spezialspülmittel erforderlich. Auch keine Spezialspülmaschine. Nicht mal der stromfressende Spezialspülgang! Einfach ein kleines bisschen Zahnpasta auf den Finger drücken und damit mühelos die Teeflecken in den Tassen…
10
13
25.8.13 von Handysurfer (Koch-)Geschirr & Besteck
Am besten schmecken Waffeln gleichmäßig gebräunt, gut durchbacken und noch warm. Es ist daher sehr viel vom Waffeleisen selbst abhängig, wie gut sie gelingen. In…
7
17
31.5.17 von kseniya (Redaktion) Produkttipps Küche
Du möchtest weniger lesen und direkt zum Testergebnis? Kein Problem: » Zum Testergebnis springen Inhalt Allgemeine Informationen zu Hartbodenreinigern Was ist ein…
8
7
27.9.17 von kseniya (Redaktion) Produkttipps Haushalt
Kopfhörer, die direkt im Ohr getragen werden, kommen nun mal unweigerlich mit Ohrenschmalz, Hautschuppen und anderen Partikeln in Kontakt. Die einfachen Ear-Buds haben einen…
3
7

Kostenloser Newsletter