Teetassen reinigen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte w├Âchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ­čÄü!
Der braune Belag - besonders von schwarzem Tee - verschwindet, wenn Salz aufgestreut, leicht angefeuchtet und mit den Fingern abgerieben wird. Anschlie├čend klar nachsp├╝len, schon…
Teetassen sauber bekommen mit Vitamin C
Teetassen sauber bekommen mit Vitamin C
Bei Teeflecken in Tassen oder Bechern, hilft eine Vitamin C Tablette. Einfach im Wasser auflösen und schon sind die Teeflecken bzw. Teeränder weg.…
16
3
21.2.07 von Ian Stanley
Thermoskannen, Wasserkocher & Co.
Ich habe so viele alte Teetassen, die ich nicht benutze und die nur den Platz im Schrank blockieren. Jetzt habe ich sie zu Blumentöpfen umfunktioniert.…
11
12
6.8.18 von RitaH
Zimmer- & Balkonpflanzen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter