Tempo mitgewaschen

Jogging, Laufen, Trimmtrab, Wogging, Walking – wohl kaum eine Sportart ist in Deutschland so beliebt und ausgeübt wie die sportliche Fortbewegung auf den eigenen zwei…
10
8
6.5.16 von HerbiG Sport
Sind die Filtertüten mal ausgegangen, gibt es da eine geniale Lösung: Man nehme ein Papiertaschentuch der Marke ''Tempo'' (extra reißfest!) und passt sie an…
37
34
18.10.05 von Regina Tricks & Kniffe
Es gibt POST IT Tape Flags (Klebestreifen), die sich hervorragend als Lesezeichen eignen, weil sie rückstandsfrei sind (keine Klebereste). Die sind aber teuer. Genauso gut geht es mit den Verschlüssen von Tempo-Taschentüchern, die einen roten Streifen und…
8
15
Hattest du schon einmal nach dem Waschen ein kleines Loch im T-Shirt, das nach Mottenfraß aussah? So etwas kann passieren, wenn ein Kleidungsstück mit…
40
22
Die kleinen gelben Döschen aus den Ü-Eiern nicht gleich entsorgen. Ich gebe meinen Kindern (6 und 8) immer ihr "Kakaogeld" in diesen Döschen mit in die…
10
2
17.11.10 von tapferes-Schneiderlein Verstauen & Organisieren
Gerade zur WG-Zeiten habe ich meinen Mitbewohner(innen) nicht immer getraut, was die Hygiene bim Putzen betraf. Aus meinem Ferienjob in meiner Schulzeit (Putzen im Krankenhaus)…
9
5
Verstärken von Flächenvorhang / Gardinensaum: Nachdem ich mir im Internet tolle Flächenvorhänge bestellt hatte, habe ich beim Kürzen des sehr glatten Materials (vorahnend schon mal mit einem sehr scharfen Patchwork Rollschneider!) bemerkt, dass das teure Material…
3
1
24.9.12 von trom4schu Zu eng, zu kurz, zu lang etc.
Ich habe Farbe auf mein T-Shirt bekommen und versucht mit Pinselreiniger die Flecken heraus zu bekommen. Pinselreiniger im Plastikeimer geht nicht. Als ich mein…
7
5
28.8.13 von willibohmte8 Flecken auf Textilien
Schmutzwäsche lose im Koffer lagern oder im Hotelschrank finde ich nicht gut. Plastiktüten, wenn der Aufenthalt mehrere Wochen dauert, auch nicht. Es könnte müffeln. Seit vielen Jahren stecke ich die Wäsche in Baumwollbeutel und…
21
24
22.10.13 von Hildchen Kleidung verstauen
Der Sommer war rum. Also haben wir auch die Fliegennetze mitgewaschen... und plötzlich hatte sich ein Draht gelöst und den Waschmaschinengummi durchstochen. Und einige Augenblicke später war ne Menge Wasser im Bad. Anfangs haben wir das…
8
0
26.10.10 von oernie Elektronische Geräte
Ich habe das selber ausprobieren müssen und es funktioniert wieder reibungslos. Fall: Mein Smartphone (Samsung Galaxy) hat einen kompletten Waschgang in meiner Jeanshose durchlaufen. Was…
4
16
4.3.16 von dalipla Elektronische Geräte

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die über 600 Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!