Tempo mitgewaschen - Hausmittel & Tipps

Schwämme für verschiedene Einsatzorte - markieren
Putzmittel & HaushaltshelferSchwämme für verschiedene Einsatzorte - markieren
Gerade zur WG-Zeiten habe ich meinen Mitbewohner(innen) nicht immer getraut, was die Hygiene bim Putzen betraf. Aus meinem Ferienjob in meiner Schulzeit (Putzen im Krankenhaus)…
9
5
3.8.12 von jw77
Plastikflecken auf T-Shirt mit Terpentin entfernen
Putzen & ReinigenPlastikflecken auf T-Shirt mit Terpentin entfernen
Ich habe Farbe auf mein T-Shirt bekommen und versucht mit Pinselreiniger die Flecken heraus zu bekommen. Pinselreiniger im Plastikeimer geht nicht. Als ich mein…
7
5
28.8.13 von willibohmte8
Ü-Eier, nicht nur Spannung und Spiel - auch praktisch!
OrdnungÜ-Eier, nicht nur Spannung und Spiel - auch praktisch!
Die kleinen gelben Döschen aus den Ü-Eiern nicht gleich entsorgen. Ich gebe meinen Kindern (6 und 8) immer ihr "Kakaogeld" in diesen Döschen mit in die…
10
3
17.11.10 von tapferes-Schneiderlein
Wissen & TechnikWaschmaschinengummi flicken
Der Sommer war rum. Also haben wir auch die Fliegennetze mitgewaschen... und plötzlich hatte sich ein Draht gelöst und den Waschmaschinengummi durchstochen. Und einige Augenblicke…
8
0
26.10.10 von oernie
Flächenvorhang / Gardinensaum verstärken
Nähen, Stricken & Co.Flächenvorhang / Gardinensaum verstärken
Verstärken von Flächenvorhang / Gardinensaum: Nachdem ich mir im Internet tolle Flächenvorhänge bestellt hatte, habe ich beim Kürzen des sehr glatten Materials (vorahnend schon mal mit…
3
1
24.9.12 von trom4schu
Wissen & TechnikSmartphone mitgewaschen - es funktioniert wieder
Wasserschaden am Handy - Ein Tipp wie das Handy wiederbelebt werden kann.
4
16
4.3.16 von dalipla
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
"Motten" in der Waschmaschine? Offene Reißverschlüsse...
Waschen & Trocknen"Motten" in der Waschmaschine? Offene Reißverschlüsse...
Hattest du schon einmal nach dem Waschen ein kleines Loch im T-Shirt, das nach Mottenfraß aussah? So etwas kann passieren, wenn ein Kleidungsstück mit…
40
22
27.5.07
OrdnungSchmutzwäsche am Urlaubsort optimal aufbewahren
Schmutzwäsche lose im Koffer lagern oder im Hotelschrank finde ich nicht gut. Plastiktüten, wenn der Aufenthalt mehrere Wochen dauert, auch nicht. Es könnte müffeln. Seit vielen Jahren stecke ich die Wäsche in Baumwollbeutel und…
21
24
22.10.13 von Hildchen
Tempo-Taschentuch-Verschlüsse als Lesezeichen
OrdnungTempo-Taschentuch-Verschlüsse als Lesezeichen
Es gibt POST IT Tape Flags (Klebestreifen), die sich hervorragend als Lesezeichen eignen, weil sie rückstandsfrei sind (keine Klebereste). Die sind aber teuer. Genauso…
8
15
10.12.09
ZubereitenKaffeefilter-Ersatz
Sind die Filtertüten mal ausgegangen, gibt es da eine geniale Lösung: Man nehme ein Papiertaschentuch der Marke ''Tempo'' (extra reißfest!) und passt sie an…
37
35
18.10.05 von Regina
Freizeit & SpaßYoga online lernen mit YouTube: 4 Tipps für Anfänger
Yoga für Anfänger: Dieser Beitrag soll ein kleiner Step-by-Step Guide sein, um dir den Einstieg ins Yoga mithilfe von Videos zu erleichtern.
18
0
17.2.21 von mvandemal
KaufberatungenFeuchtes Toilettenpapier Test & Vergleich: 8 Empfehlungen
lll➤ Feuchtes Toilettenpapier im Test 2024: Die 8 besten Modelle im Vergleich ✅ Testsieger und preisgünstige Empfehlungen ✅ Jetzt Testbericht lesen!
3
1
28.4.21 von Frag Mutti-Kaufberatung
Wissen & TechnikVideos langsamer abspielen
Einer zu schnellen Darstellung in Videos kann man entgegenwirken, indem man die Geschwindigkeit des Videos herabsetzt.
11
6
28.1.18 von trom4schu
Joggingtipps für Einsteiger
Freizeit & SpaßJoggingtipps für Einsteiger
Jogging, Laufen, Trimmtrab, Wogging, Walking – wohl kaum eine Sportart ist in Deutschland so beliebt und ausgeübt wie die sportliche Fortbewegung auf den eigenen zwei…
11
8
6.5.16 von HerbiG