Teppichreinigung - Hausmittel & Tipps

Putzen & ReinigenPreiswerte Teppichreinigung
Um den Teppich aufzufrischen, keinen teuren Teppichreiniger kaufen. Einfach Allzweckreiniger in heißem Wasser auflösen, dann kräftig mit Schrubber einarbeiten. Nur bei der einfachen…
41
17
21.4.06
Nach Shampoonierungs-Teppichreinigung: Essigwasser
Putzen & ReinigenNach Shampoonierungs-Teppichreinigung: Essigwasser
Mein Teppichboden war auch nach intensivem zweimaligem Shampoonieren mit der Shampooniermaschine immer noch nicht sauber. Ich bin dann noch einmal mit klarem Wasser mit einem…
11
5
7.5.06 von Sonja
Putzen & ReinigenTeppichreinigung im Schnee
Bietet sich jetzt an: legt die Teppiche oder Läufer mit der Laufseite nach unten in den Schnee, danach wieder umdrehen und kräftig ausbürsten. Ihr werdet…
27
36
5.1.10 von Omanate