Tintenkiller Fleck

Tintenflecken kann man am einfachsten und ohne jeglichen Zeitaufwand einfach mit Tintenkiller entfernen - den Fleck einfach aufsaugen und sofort waschen und weg ist er.…
3
3
29.4.12 von Daki
Waschen
Tintenkiller- und Kugelschreiberflecken kann man am besten rauskriegen, wenn man sie mit Zitronensaft vorbehandelt und rest des Flecks ganz einfach mit Zahnpasta rausschrubbt! Keine…
Tintenflecke von der blauen Seite eines Tintenkillers lassen sich oft durch das Händedesinfektionsmittel Sterillium® entfernen. (Je frischer der Fleck ist, um so besser geht es) …
13
48
16.1.14 von Nachi
Waschen
Wollte neulich eine Geburtstagskarte unterschreiben und nehme meinen Füllhalter - damit meine Schrift auch besonders schön aussieht - und zack, habe ich einen schönen Fleck…
26
24
19.8.11 von TanteThea
Putzen & Reinigen
Oh schreck, ein Fleck auf dem Lieblings-Shirt... April April! April ist zwar schon vorbei, aber für nächstes Jahr ein Tipp wert. Damit kann man…
14
15
6.6.16 von glucke1980
Fun Friday
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ūüéĀ!
Roter Fleck im Teppichboden
Unser Tipp: Wir haben einen beigen Teppich, auf dem vor einigen Tagen aus ZUFALL ein Rotkäppchen Rubin verschüttet wurde... Eine Woche später haben wir es nun mit allen möglichen Tipps von frag-mutti versucht... …
5
4
21.3.11 von crank_the_tank
Putzen & Reinigen
Fleck auf Kleidung mit Deoroller entfernen
Fleck auf Kleidung mit Deoroller entfernen
Produkte für Fleckenentfernung einfach entweder in eine Sprühflasche umfüllen, oder aber viel effektiver in einen alten ausgespülten Deoroller füllen. Mit diesem kann man dann…
13
4
21.3.07 von Brinarina
Waschen
Eine Rolle Toilettenpapier hat eigentlich in der Küche nichts zu suchen. Aber ich habe sie schon sehr lange in Gebrauch für die kleinsten Flecken wie…
19
19
23.5.21 von Catypfiffig
Putzen & Reinigen
Du hast einen Fleck an der Wand? Probier es mal mit einer guten, uralten, schönen und steinharten Semmel. Einfach mit dem "Inneren" (aufschneiden oder abbrechen!)…
20
9
24.2.06 von Angie
Putzen & Reinigen
Fleck auf Kostüm/Anzug: beide Teile chemisch reinigen lassen
Fleck auf Kostüm/Anzug: beide Teile chemisch reinigen lassen
Fieser Fleck nur auf der Jacke von Kostüm oder Anzug?  Hat man einen Fleck auf der Jacke eines Anzugs oder Kostüms, sollte man auch…
7
7
13.4.14 von Kichererbsenburger
Putzen & Reinigen
Fleck(vor)behandlung mit Seifenresten im Wäschenetz
Fleck(vor)behandlung mit Seifenresten im Wäschenetz
Seifenreste (egal welche Farbe und Marke) werfe ich nicht weg, sondern sammle sie und stecke sie in ein kleines W√§schenetz mit Rei√üverschluss. Das W√§schenetz mit…
3
7
10.6.06 von Gabi
Waschen
Kürzlich hatte ich einen Fleck von schwarzer Johannisbeeren-Konfitüre auf einem weißen T-Shirt. Ich habe sofort mehrmals hintereinander versucht, diesen mit Wasser und Flüssig-Waschmittel auszuwaschen, was mir…
5
1
16.7.20 von backfee44
Waschen
Farbe von Tintenkiller auf der Haut lässt sich mit Handwaschpaste entfernen. Hat ihr Kind sich in der Schule oder bei den Hausaufgaben sich mit…
2
2
10.9.12 von Monaniki
Putzen & Reinigen
Granatapfelspritzer mit einem Tintenkiller entfernen
Granatapfelspritzer mit einem Tintenkiller entfernen
Das geht ganz leicht mit einem Tintenkiller. Aber achtet darauf, dass ihr damit nicht vorher schon Tinte gekillert habt, denn dann werden aus den roten…
5
2
6.11.08 von Steffi
Putzen & Reinigen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter