Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!

Tomatenflecken entfernen

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

guten Morgen,wie kriege ich einen Tomatenfleck aus meinem pullover weg? Pulli wurde schon gewaschen und somit nicht mehr frischvielen DankThérèse…
19
2.3.15 von ondra2002ch Putztipps und Flecken
hi,habe eine Wachstuchtischdecke und diese hat Tomatenflecken. Leider weiß ich nicht wie heiß ich diese Waschen darf, da keine Waschtemperaturschildchen daran befindet.Und habe erst mal mit einweichen im Eimer mit heißem Wasser und Domestos…
8
6.3.05 von Schnuckiputzi Putztipps und Flecken
hallöchen ich hab da ein großes problem und zwar hab ich mir gestern eine jogginghose ausgeliehen... beim essen sind mir dann dummerweise tomatenflecken auf die hose gekommen... hab versucht mit warmen wasser und…
13
15.9.13 von steve-röder Waschen, Bügeln & Trocknen
Hallo,habe mir vor ein paar Tagen einen stark reduzieren (wegen des Flecks) Cardigan gekauft...der Cardigan besteht aus Wolle und ist in einem creme-ton gehalten. Der Fleck ist leicht orange, etwas großflächiger.Ich gehe einfach mal davon…
4
19.10.08 von multifocus Waschen, Bügeln & Trocknen
Hi, ich hab ein problem mit meiner Jeans. hab vor ein paar tagen einen Tomatenfleck auf die Jeans bekommen. Hat jemand von euch einen Tipp wie ich den wieder raus bekomme? vom normalen waschen in…
3
29.10.07 von atchen84 Putztipps und Flecken

Weitere interessante Tipps:

Möhren-/Tomatenflecken bei 60 °C entfernen Ich habe festgestellt, dass die Flecken deutlich besser rausgehen, wenn man sie zuerst ordentlich mit Gallseife behandelt und dann…
5
2
18.2.14 von labyrinth1976 Lebensmittelflecken
Ganz einfach: Tomatenflecken gehen mit Salmiakgeist weg. Blumentöpfe reinigt man mit Zahnpasta und den Grill reinigen - ob drinnen oder draußen - mit Kaffeesatz.…
16
3
Wenn Tomatensauce auf ein Shirt spritzt, ist das immer ganz schön ärgerlich. Man bringt es fast nicht mehr raus. So geht es ganz einfach: Das…
20
15
Vesper- oder Schneidebretter aus (weißem) Kunststoff nach dem Spülen in die Sonne legen. Die UV-Strahlen bleichen Tomaten- oder Kräuterrückstände oder auch "ältere" Spuren wieder schön…
7
3
3.9.12 von marbacher Lebensmittelflecken

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?