Trockene Lippen

Nach eigener Erfahrung im letzten Jahr, nach wochenlangem Eincremen und Schmieren, bin ich durch ausreichende Information auf den Trichter gekommen, dass es sich um eine Periorale Dermatitis handelte. Symptome: Es spannt und reißt, die Haut…
24
48
8.3.06 von Hanne Kopf, Gesicht & Augen
Gegen trockene Lippen einfach Penatencreme anwenden. Über Nacht (da die Creme weiß ist und das tagsüber nicht so toll aussieht) auf die Lippen und am nächsten Morgen wieder runter. Hilft bei mir sehr gut, hab…
13
3
19.7.07 von Julia Kopf, Gesicht & Augen
Dagegen hilft Honig. Einfach ein bisschen Honig auf die Lippen tragen. Hilft super und die Lippen werden gaaaanz zart.…
1
3
2.5.10 von twentyniner2000 Haut
Da meine Lippen immer so schnell aufplatzen, habe ich schon vieles ausprobiert. Auf eines bin ich aber durch puren Zufall gestoßen. Ich war etwas erkältet…
2
3
21.3.11 von schnupperliese Haut
Spröde trockene Lippen bürstet man am besten ein bis zweimal täglich mit einer weichen Zahnbürste. Das fördert die Durchblutung und macht die Anwendung weiterer Mittelchen in der Regel überflüssig. Außerdem sind die Lippen immer schön…
9
5
3.7.11 von ronja11 Haut
Wer kennt das nicht. Heizungsluft und ständiges Ablecken, da hat man schnell trockene Lippen. Diese Lippenstifte helfen mir gar nicht. Doch jetzt habe ich…
8
18
21.5.15 von winnieprinzessin Kopf, Gesicht & Augen
Also wer kennt es nicht? Ihr habt spröde und trockene Lippen und sie sehen einfach nicht 'einladend' aus? Da habe ich für mich das überlegt: Ihr braucht: 1 Zahnbürste (egal ob…
18
14