Trockene Lippen - Hausmittel & Tipps

BeautytippsRauhe und schmerzende Lippen
Nach eigener Erfahrung im letzten Jahr, nach wochenlangem Eincremen und Schmieren, bin ich durch ausreichende Information auf den Trichter gekommen, dass es sich um eine Periorale…
24
48
8.3.06 von Hanne
Honig auf spröde Lippen
HautHonig auf spröde Lippen
Dagegen hilft Honig. Einfach ein bisschen Honig auf die Lippen tragen. Hilft super und die Lippen werden gaaaanz zart.…
4
8
2.5.10 von twentyniner2000
Weiche und geschmeidige Lippen mit Kamillen-Dampfbad
HautWeiche und geschmeidige Lippen mit Kamillen-Dampfbad
Da meine Lippen immer so schnell aufplatzen, habe ich schon vieles ausprobiert. Auf eines bin ich aber durch puren Zufall gestoßen. Ich war etwas erkältet…
2
3
21.3.11 von schnupperliese
HautTrockene Lippen - Penatencreme
Gegen trockene Lippen einfach Penatencreme anwenden. Über Nacht (da die Creme weiß ist und das tagsüber nicht so toll aussieht) auf die Lippen und am…
13
3
19.7.07 von Julia
HautZahnbürste gegen trockene und spröde Lippen
Spröde trockene Lippen bürstet man am besten ein bis zweimal täglich mit einer weichen Zahnbürste. Das fördert die Durchblutung und macht die Anwendung weiterer Mittelchen in der Regel überflüssig. Außerdem sind die Lippen immer schön…
9
5
3.7.11 von ronja11
HautVaseline gegen trockene Lippen
Gegen trockene Lippen trage ich immer eine dünne Schicht Vaseline auf und lasse sie 2 - 3 Minuten einwirken. Danach den restlichen Film mit…
15
5
17.11.13 von melimaria
BeautytippsSchnelle Lippenpflege gegen trockene und spröde Lippen
Ich bin davon überzeugt, dass viele von euch diesem Tipp schon kennen werden. Doch ich selber bin davor noch nie auf diese Idee gekommen, bis…
15
12
9.10.13 von Cora
Trockene Lippen
HautTrockene Lippen
Wer kennt das nicht. Heizungsluft und ständiges Ablecken, da hat man schnell trockene Lippen. Diese Lippenstifte helfen mir gar nicht. Doch jetzt habe ich…
9
18
21.5.15 von winnieprinzessin
Trockene und spröde Lippen pflegen
HautTrockene und spröde Lippen pflegen
Tipps gegen trockene Lippen: Eine Zahnbürste, Zucker und Honig verhelfen euch zu schönen und gepflegten Lippen.
18
9
1.5.14
BeautytippsPflege der Lippen mit Honig - nicht über Nacht.
Ich habe hier immer wieder gelesen, dass man sich bei spröden Lippen 'Honig ums Maul schmieren' soll. Das ist an und für sich ein guter…
16
2
7.7.11 von wermaus
BeautytippsSo setzt Lippenstift sich nicht in Fältchen um die Lippen herum ab
So setzt sich der Lippenstift nicht in senkrechten Fältchen um die Lippen herum ab: Was wäre es schön, wenn man niemals so einen Tipp…
18
11
24.8.12 von Ellaberta
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Spröde Lippen - einfach Zahnbürste und Honig benutzen
BeautytippsSpröde Lippen - einfach Zahnbürste und Honig benutzen
Das beste gegen spröde Lippen: Wenn eine alte Zahnbürste irgendwo griffbereit ist, diese mit ein bisschen Melkfett einreiben und damit die Lippen abrubbeln. Als Abschluss…
14
22
18.5.06 von Juli
HautRauhe Lippen? Danke Lino!
Rauhe Lippen? Es wird nur schlimmer, tut immer mehr weh, egal was man macht? Es ist ganz einfach, eigentlich: In die Apotheke, Linola Fett kaufen (ohne Rezept und günstig erhältlich) und auf die Lippen schmieren…
12
11
15.1.07 von Cherry Juice
Lippen(plege)stift oder Abdeckstift sparen & die Umwelt schonen
BeautytippsLippen(plege)stift oder Abdeckstift sparen & die Umwelt schonen
Lippenpflegestift etc. lässt sich nicht weiter herausdrehen und man würde den Rest normalerweise entsorgen?  So verwertest du die Reste Wattestäbchen mit Papierschaft…
3
4
28.7.10 von crazyteddy
Schulpinsel als Lippen- oder Augenbrauenpinsel
BeautytippsSchulpinsel als Lippen- oder Augenbrauenpinsel
Für Lippen- oder Augenbrauenpinsel muss man nicht viel Geld ausgeben: Es eignen sich ganz normale Haarpinsel, wie sie in der Schule benutzt werden. Man…
8
3
3.8.12 von nellocat
Honig gegen spröde Lippen
HautHonig gegen spröde Lippen
Wenn man mal wieder spröde Lippen hat, hilft es einen dünne Schicht Honig auf die Lippen zu schmieren. Am besten über Nacht! Aber Vorsicht, Abschleckgefahr!…
4
7
24.6.10 von Kelso
Lippen im Winter richtig pflegen
HautLippen im Winter richtig pflegen
Eingerissene Mundwinkel, spröde und aufgeplatzte Lippen, der Winter kann uns da ganz schön zu schaffen machen ...
2
16
19.1.17 von Bernhard