Ungeziefer bekämpfen

Besser als sie in den Müll zu werfen, solltest du deine Zigarettenasche in die Blumentöpfe deiner Zimmerpflanzen oder auch in die Balkonkästen streuen. Das ersetzt…
15
7
2.10.05 von Nicky Läuse & Insekten
Einfach das Rosenstämmchen aus dem Topf nehmen und neu einpflanzen. Eine Bananenschale in den Topf legen und dann die Blumenerde darauf. So bleiben die Rosen von Läusen und anderem Ungeziefer verschont.…
25
6
15.6.07 von Maria Läuse & Insekten
Den Tipp hat mir meine Mama gegeben, man soll in den Küchenschrank zum Mehl, Reis, Gries oder ähnlichem immer ein paar Loorbeerblätter legen, das soll kleine Viecherchen davon abhalten, sich einzunisten. Ich habe Mehl etc.…
5
2
28.2.09 von Nate Ungeziefer
Getrocknetes Heiligenkraut wirkt gut gegen Motten und Obstfliegen. Frisches Heiligenkraut in der Nähe des Sitzplatzes oder in einer Schale vor den Schlafräumen wirkt ganz gut gegen Mücken.…
3
2
14.5.10 von bigmama5 Insekten (sonstige)
Ich habe schon viele Tipps gelesen, wie man Kartons / Mandarinenkisten / Obststeigen usw. aus dem Supermarkt zu Hause verwenden kann, um Ordnung in Schränken…
26
15
8.5.13 von mayan Schaben