Unreine haut

Ich habe ja schon bei meinem anderen Tipp von meinen Problemen mit unreiner Haut gesprochen (Schüssler-Salze gegen Pickel und unreine Haut) und jetzt habe ich…
8
16
3.10.10 von Lealu Pickel & Akne
Ich bin 14 und somit mitten in der Pubertät. Leider habe ich genau wie jeder andere Teenager mit unreiner Haut zu kämpfen, besonders schlimm ist es immer im Sommer oder wenn ich meine Tage habe.…
5
12
3.10.10 von Lealu Pickel & Akne
Anstatt teurer Cremes (die ich auch alle schon durch habe) benutze ich seit einem halben Jahr nur noch Distelöl. Eignet sich auch wunderbar zum Abschminken. …
8
9
2.3.16 von MimiP Haut
Meine bisher beste Erfahrung bei meiner unreinen Haut : Weniger ist mehr. Klingt ganz einfach, und bei mir war es auch so. Ich benutze jetzt seit zwei Jahren zum Reinigen des Gesichts nur noch…
19
18
15.6.14 von lieblingstochter Haut
Ich hab jahrelang unter unreiner Haut gelitten und es schon aufgegeben gehabt. Nun hab ich endlich die Lösung gefunden! Versucht es mit Sanoxit, das gibt es rezeptfrei in der Apotheke für ca. 8 Euro…
18
19
7.10.06 von Kleiner Helfer Haut
Die beste Maske gegen unreine Haut und Rötungen die ich kenne, und die ich mittlerweile fast täglich mache, ist eine Hefemaske. Sie besteht aus ca. einem viertel Würfel Frischhefe, ein paar Teelöffeln Joghurt…
12
19
19.6.12 von lieblingstochter Gesichtsmasken
Diese Maske hilft gegen unreine Haut und ist leicht selber zu machen. Dazu braucht man: 1 TL Möhrensaft, frisch gepresst oder aus der Flasche 1 Eigelb 2 EL Mehl Alles zu einer Paste vermengen und auf das Gesicht auftragen, dabei…
3
2
1.2.12 von 100wasser Gesichtsmasken
Mit diesem Tipp möchte ich euch die Schlammreinigungsseife von Health & Beauty vorstellen, die mein Gesicht pickelfrei gemacht hat. Viele Jahre habe ich an extrem…
18
31
29.3.15 von BelindaK Produkttipps Körperpflege